Beiträge von Veith© 2.0

Hallo,

ich hatte vor kurzem ein Sidekick 2 in Gebrauch. Nun habe ich es wegen der Größe und der Akkulaufzeit es wieder verkauft. Derjenige, der mein Sidekick kaufte, besitzt eine D1 Karte mit DataOption, beim anmelden seiner Karte im Gerät, also beim anlegen eines neuen profils sagt das Gerät aber, dass das Sidekick bereits registriert wäre. Was muss man machen, damit er es doch verwenden kann?

Lg, Veit

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    - Puerto Rico? Mhh, müsste ich mich mal drüber informieren.

Wie gesagt, erzähle Dir gern ein bissl bei Gelegenheit! ;)

Ansonsten empfehle ich Dir mein Geburtsland Südafrika, vorallem Kapstadt ist eine sehr schöne Stadt mit dem Tafelberg. Durban wäre der Geheimtipp! ;)

Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    Vodafone (D2) ;)

Das habe ich schon, aber will ja eine gute Konsole! ;)

Mich würde nur interessieren, weil die PS2 doch bis jetzt als die beste Konsole galt mit dem umfangreichsten Games, wie das in Zukunft aussieht.

@ Dominik

Wie wäre es mit Puerto Rico, die Altstadt ist dort sehr schön!!! :top:

Puerto Rico gehört den USA, ist aber ein selbstständiger Staat in der Karibik und die Geschichte der Insel bzw des Landes ist hoch interessant!

Was hälst Du denn von einer Kreuzfahrt in die Karibik von Miami aus? Kann Dir da die Royal Caaibbean sehr empfehlen, die haben viele Routen von nur 3-11 Tagen oder gar noch länger, die fahren alle von Woche zu Woche in die Karibik, darunter von Boston, New York oder Miami und noch von vielen anderen Städten.

http://www.royalcaribbean.com/gohome.do

Bei weiteren Infos einfach PN an mich! :)

Lg, Veit

So, ich als "Wiedereinsteiger" in den Konsolenmarkt sucht eine Dattelmaschine für das Wochenende mit Freunden, frage mich nur, welche konsole die stärkste sein wird, welche die beste Grafik darstellt und eine gute Auswahl an Spielen anbieten. Xbox360 oder doch auf die PS3 warten? :confused:

Zitat

Original geschrieben von moritzk

Und vor dem ersten Flug macht man sich halt so seine Gedanken ;-)

Gruss
    Moritz

Ach was, einfach rein ins Flugzeug und genießen. Ich war damals auch aufgeregt vor meinem 1. Flug, heute ist das immer wieder ein positives Erlebnis! :top:

Gestern der Spruch:

"...da schaue ich den Leichen beim verwesen zu"! Voll fies! :eek:

oder der häufigste Spruch:

"Da beißt die Maus keinen Faden ab"! :D