Beiträge von Veith© 2.0

@ Laubi

me too. meint bestimmt das hier:

Zitat

...lasse ich die Aussage von Tim 'Möchte_gern_Ballack_Ersatz' - Borowski gerne stehen....

Das Boro sich das alles erst noch erarbeiten muss, ist klar, ob er irgendwann da steht, weiß keiner, aber er ist auf einem guten Weg, wohin das noch führt, bleibt abzuwarten.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    @ Veith© 2.0

Wenn der S04 ALLE restlichen Heimspiele - ebenfalls - mit 2:1 gewinnt, lasse ich die Aussage von Tim 'Möchte_gern_Ballack_Ersatz' - Borowski gerne stehen ... ;)

---

Boro hat sich nie als Ballack-Ersatz gesehen, die Bayern selber hatten Interesse, als er bei Werder noch nicht verlängerte hatte, jetzt ist er zu teuer für die und er selber bringt konstante Leistungen, was einen Kickernotendurchschnitt von 2,69 gegen über Lincoln 3,40 oder Ballack 3,28 bringt! Dazu ist der Junge erst 24 und wird von Saison zu Saison besser, also so schlecht ist er nicht, wie Du ihn machst! :)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Veith, es reicht langsam! :flop:
    Du hast es nicht kapiert und ich gebe es auch langsam wirklich auf mit Dir.

JoPi, freies Forum, freie Meinungsäußerung, warum möchtest Du das nicht verstehen, das ich nicht deiner Meinung bin, hm?

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Daß es manchen so schwer fällt, Fußball mal objektiv zu sehen.

Warum schwer? Ich halte einen Sieg der Arminia für sehr wahrscheinlich, was ist daran auszusetzen? :confused:

@ Bob_Harris

Das Management hat schon richtig gehandelt, Zidan nach Mainz zu verleihen, wo ist da das Problem was Du erkannt haben willst? Schaaf hätte gestern auch Hunt und Valdez auf den Platz schicken können, er hat sich aber was anderes einfallen lassen und diese Lösung war nicht schlecht, wie man gesehen hat. Ich schiebe nichts auf andere etc um sich selbst zu beruhigen, warum auch? :confused:

Bist Du müde, musst Du schlafen! ;)

Ich denke, die Schalker kommen aber trotzdem nicht mehr ran, kann nächste Woche wieder auf 7 Punkte wachsen, denn einen Sieg der Arminia gegen Schalke halte ich für sehr wahrscheinlich und Werder wird sich von der unglücklichen Niederlage gestern wieder erholt haben und im Weserstadion gegen Duisburg nachsetzen! ;)

Zitat

....Dennoch sei Schalke "im eigenen Stadion schon lange nicht mehr so vorgeführt" worden, meinte Tim Borowski.

:D