Beiträge von Veith© 2.0

Ich bin aber schon froh, wenn bald Winterpause ist, das heißt Wunden lecken, der K&K Sturm ist dann auch wieder fit, Wiese sehe ich auch im Tor zurück und in der Abwehr tut sich auch nochmal was in Bremen, dann schauen wir mal, für wie weit es dann reicht! Die Abwehr ist ja unser bekanntes
    Problem... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kann, ja. Aber nicht geht.
    Das ist ja das an den Bayern! Siehe das Spiel gegen Bielefeld! Sie gewinnen am Ende im Gegensatz zu den anderen eben doch solche Spiele!

Ja, aber ich wollte nur anmerken, dass dieses auch mal mehrere Spiele nicht so klappen wird, wie der Bayernfan es gerne hätte! ;)

Darum geht es nicht, mal unabhängig von den Ergebnissen in der BuLi, aber deine Postings sind gespikt mit kleinen Provokationen. Hier hat doch mal wer gesagt, das Du der Auslöser für irgendwelche Diskussionen bist. Will Dir doch auch nichts böses, nur Bayern hin oder her, eine gewisse Arroganz steckt in Dir, die man nicht permanent nach jedem Bayernsieg zeigen muss, lieber TT-Genosse!! ;)

Das mag sein, aber ich bleib dabei, die Bayern behalten Ihre Serie nicht ewig. Ich muss immer grinsen, wenn der kleine Bayernfan meint, sein Verein wäre jetzt schon durch, da sind noch ein paar Spiele und Mainz ist das beste Beispiel heute, das es auch bei kleineneren Verein mal schnell in die Hose gehen kann und Bayern spielt noch gegen viele kleine Vereine, irgendwann ist auch für die Münchner schluß! :D

Ich sagte ja, Bayernarroganz. Wenn Du mal deine eigene Beiträge nochmal durchliest, weißt Du, was ich meine! ;)

So kenn ich dich, die Bayernarroganz in Dir! ;)

Wenn es die Bayern trifft wie "meine" Bremer, kompletter Sturm "im Arsch", dann zweifel ich schon dran. Ich rechne aber damit, das die Bayern noch öfters Punkte liegen lassen, deren Lauf hält mit Sicherheit nicht die ganze Saison! ;)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Dafür noch vier andere Spiele ganz ohne Tor - und Bremen hat(te) nicht wirklich eine Chance. :/.

So ist das eben, wenn man nicht wie Bayern jede Position doppelt besetzt hat, so hätte man einen Klose, der in der 55. verletzt raus musste, gut ersetzen können! Hunt hat ein gutes Spiel gemacht und auch 2 gute Chancen gehabt, das wars auch schon. Valdez ist nicht wirklich der ideale Klasnic-Ersatz!!! Naja, gegen Athen gewinnen und auf Barca hoffen, fertig!