Suche gut erhaltenes V3 ohne Branding!
Angebote bitte per PN!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche gut erhaltenes V3 ohne Branding!
Angebote bitte per PN!
![]()
Schau mal hier:
http://www.bildschirmschoner.de
Dort gibt es irgendwo auch eins mit einer Haltestelle! ![]()
Hallo,
ich suche ein Klapphandy , es sollte Bluetooth ODER Infrarot haben, kein Branding oder nur ein Vodafone-Branding haben!
Angebote per PN an mich! ![]()
lg, Veit
Hallo,
ich suche ein K750i, sollte neuwertig oder in einem gutem Zustand sein, dazu ohne Branding oder Vodafone-Branding haben!
Angebote per PN erwünscht!
lg, Veit
Hallo,
ich biete mein Sidekick 2 mit noch 23 Monaten Garantie zum Verkauf oder Tausch an. Bei Interesse einfach PN an mich mit eurem Angebot! ![]()
Mfg, Veit
Hallo,
ich ssuche ein schönes Klapphandy von Samsung oder Motorola, z.b. SGH-E620 oder SGH-E730, Moto V3 etc, macht mir Angebote per PN! :top:
Lg, veit
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Was die Bremer da Spieltag für Spieltag (mal abgesehen von den kleinen Ausnahmen ;)) fabrizieren ist wirklich unglaublich - das gefällt den Fans!
[/small]
Du sagst es! Absolut feinste Fussballkost aus Bremen! :top:
@ Andi
Da hast Du mal meine Zustimmung! :top:
Es regt mich ja nicht auf, das es im Beitrag nicht funktioniert hat, aber es geht mir derart gegen den Hut, das DC hier stern TV verarschen wollte, quasi ein Betrug!
Vorallem fällt bei Autobild auf, das in Vergleichsberichten von ca 4 Autos immer das Auto gewinnt, das aus Deutschland kommt! ![]()