ZitatOriginal geschrieben von YKC
ich habe mit meinen fünf jahren jünger wahrscheinlich schon mehr spiele und und und ausland und länderspiele und die ein oder andre schlacht hintermir als du.
Jetzt doch die Schwanzvergleich-Nummer? ![]()
Kindergarten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe mit meinen fünf jahren jünger wahrscheinlich schon mehr spiele und und und ausland und länderspiele und die ein oder andre schlacht hintermir als du.
Jetzt doch die Schwanzvergleich-Nummer? ![]()
Kindergarten.
Ist denn jetzt hier mal Ruhe in der Kiste? Spielt euren Kram doch bitte per PN aus... Mit Eurem Gebrabbel bläht ihr nur alles unnötig auf, es steigen noch weitere ein & das ganz große Theater sowie eine Zwangspause für den Thread ist da... ![]()
Greetz
Laika, die jetzt noch mit der Stimmung in der Vetins-Arena anfangen könnte...
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Jetzt doch die Schwanzvergleich-Nummer?
Kindergarten.
automatische niveauregulierung ![]()
so, war schön, aber ich muss jetzt los....
d.
(...) und die ein oder andre schlacht hintermir als du. (...)
Das qualifiziert dich definitiv als Experten! :top: [/Ironie]
Cheers, Laubi
p. s. Politik, Fußball, PKW & Religions Themen gehen LEIDER bei TT auch in 2005 nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laika
es steigen noch weitere ein
Gut erkannt... ![]()
so, war schön, aber ich muss jetzt los....
Noch die Spieler am Stadionausgang beschimpfen? Oder nach dem ganzen Gepfeife keine Stimme mehr? Hast Du heute überhaupt was vom Spiel gesehen oder hat der FCK-Block mal wieder den Spielern den Rücken zugekehrt? :confused:
Die "Fans" des FCK sind doch die absolute Lachnummer in der BL... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Das qualifiziert dich definitiv als Experten! :top: [/Ironie]
Cheers, Laubi
p. s. Politik, Fußball, PKW & Religions Themen gehen LEIDER bei TT auch in 2005 nicht
Sorry,Du hast Handys vergessen...! *scnr* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
p. s. Politik, Fußball, PKW & Religions Themen gehen LEIDER bei TT auch in 2005 nicht
Och, der der gekonnte Einsatz von gewissen Reizwörten und billigster Rhetorik verleiht diesem Thread doch immer wieder eine ungeahnte Würze - zwischenzeitlich war der Thread ja fast schon eingeschlafen. "Reizpunkte setzen" nennt sich das doch im Fußball!? :p ![]()
Aber wir sollten die Kurve tatsächlich wieder bekommen. ![]()
*räusper*
Die Sonntagsspiele:
Stuttgart - Hannover
Hamburg - Duisburg
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Was die Bremer da Spieltag für Spieltag (mal abgesehen von den kleinen Ausnahmen ;)) fabrizieren ist wirklich unglaublich - das gefällt den Fans!
[/small]
Du sagst es! Absolut feinste Fussballkost aus Bremen! :top:
nachdem sich hier nun allerlei schlaue kommentare angesammelt haben nur noch eins zu dir andi, mit dne andren pappnasen will ich mich nich auch noch sonntags anlegen:
geh mal den gesamten thread durch und schau dir an wie oft du es schaffst irgendwelche grundsatz diskussionen auszulösen. arme sau.
BTT:
wer wird neuer trainer am betze???
wer wird neuer trainer am betze???
Wie wärs mit Stinkstiefel Sforza als Trainer und einem Präsidenten Mario "The Brain" Basler? Das wäre dann genau die einzige Kombination, wie sich der Verein noch lächerlicher machen könnte, als er schon ist.
Beide haben sich ja durch die Medien mehr als hinreichend für die Posten beworben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!