ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Vielleicht sollten enige User hier sich lieber die Bravo kaufen anstatt bei TT zu posten ! :flop:
Vielleicht sollten einige User nicht immer alles so ernst nehmen! :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Vielleicht sollten enige User hier sich lieber die Bravo kaufen anstatt bei TT zu posten ! :flop:
Vielleicht sollten einige User nicht immer alles so ernst nehmen! :flop:
Re: Was tun wenn sie mich anschaut?
ZitatOriginal geschrieben von Federico
...Wie schaut man in so einer Situation am besten? Nachgeben und weggucken??
Am besten Du atmest locker durch die Hose und sprichst die Dame an! Zb "Hallo, bin Federico von Telefon-Treff, tut mir leid, ich konnte nicht weg sehen" .... der Rest kommt von selbst!
![]()
Suche ein günstiges, gut erhaltenes Apple ibook 12" 1,33 GHz, wer eins zum abgeben hat, bitte per PN melden!
Lg ,Veit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pomfiedel
och man! :mad: ich hätte zu gerne gesehen, wie er don king´s mann (Rahman)verprügelt!!!
cu
Dann macht das eben der jüngere von den beiden! ![]()
Bestätigt auch der kicker:
http://www.kicker.de/content/n…&spieltag=12&gruppe=19568
Eine gute Lösung! :top:
So, aus für Lienen in Hannover:
ZitatAlles anzeigenHannover trennt sich von Lienen
Der Cheftrainer von Bundesligist Hannover 96, Ewald Lienen, und dessen Co-Trainer Michael Frontzeck sind vom Klub mit sofortiger Wirkung beurlaubt worden.
Nach dem entscheidenden Gespräch gaben die Verantwortlichen als Begründung an, durch einen Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt "wesentliche neue Impulse für die weitere sportliche Entwicklung" schaffen zu wollen.
Das Training der 96er übernehmen vorläufig der bisherige Torwarttrainer Jörg Sievers und Konditionstrainer Edward Kowalczuk.
Quelle: sport1
Bei meinem Acer hält eine Akkuladung gerade mal 1 h, wie lange bei ibook 12"?
Wie sind denn die integrierten Boxen im ibook? Kommt da ein vernünftiger Sound raus?
Irgendwie habe ich Angst, auf Apple um zusteigen, würde mir wen das ibook 12" holen, aber 1,33 GHz ist nicht viel, oder?
:confused:
Sagt mal, mal eine dumme Frage, da ich überlege, ein 12" ibook mir zu zulegen. Kann ich auch Programme wie ICQ und skype auf den Apple ibook installieren?
:confused: