Beiträge von Veith© 2.0

@ Laubi

Jetzt wo Du das sagst! :eek: Würde ja bedeuten, das Andi und ich mal einer Meinung wären! :D

BTT

Kaum steht das Ding, wird wieder umgebaut:

Quelle: sport1

Wenn ich Ballack wäre, würde ich eher zu ManU als nach Madrid wechseln. Dort hätte ich ein besseres Gefühl, was der Aufbau des Teams für das nächste Jahr sowie den Erfolg angeht. Neuer Trainer, neue Spieler, Geld steht auch zur Verfügung, ich denke mal, Ballack wäre dort besser aufgehoben als in Spanien bei Real, zumal in England nicht nur 3 oder 4 Top Teams vorhanden sind! Unterm Strich wäre das ein interessantes Abenteuer, auch mal an Weihnachten Fussball zuspielen! :D

@ Boogieman

Super! :top:

Nehmen wir mal das Beispiel Rapolder, in Bielefeld eine sehr gute Arbeit von ihm, in Köln habe ich das Gefühl, da dort die Medien immer vor Ort sind, er damit nicht klar kommt. Zb das Thema mit Podolski, was von der Presse hoch gekocht worden ist, das bestimmte Tagelang die Presse während in Bielefeld danach kein Hahn krähen würde!

@ mac bertl

Da muss ich sagen, das Bremen nicht weniger attraktiv ist als der HSV, denn auch in Bremen sind die Ansprüche von Saison zu Saison höher und es kommt auch irgendwann die Zeit, das man Leistungsträger nicht mehr ziehen läßt sondern holt, das fing letzte Saison schon mal an, Klose für 5 Mio, diese Saison Frings für 5 Mio. Ismael ließ man ziehen, weil dieser unbedingt zu Bayern wollte, aber auch beim FC Bayern gibt es Spieler, die gerne nochmal woanders spielen wollen, zb Kovac, Sagnol, Kahn oder Ballack. Besser konnte es Klose zu Lauterns Zeiten es nicht ausdrücken: "Ich wäre schon blöd, nicht für Werder spielen zuwollen!"

Aber nicht das es falsch rüber kommt, der HSV ist ein toller Club, keine Frage, Hamburg eine schöne Stadt, aber mir würden da nur 3 Vereine einfallen, zu denen ich gehen würde, wenn ich Spieler wäre!

@ Boogieman

So meine ich das ja auch, es bleibt abzuwarten, ob der HSV auch nächste Saison so gut spielt, wobei ich mich an einem VFL Wolfsburg erinnere, die auch am Anfang oben mitspielten und dann durch gereicht worden sind! Gut, in Hamburg ist mehr Potenzial drin, aber trotzdem muss man abwarten. Es wäre natürlich schön für die Bundesliga, wenn nicht immer nur 2-3 Clubs oben mitspielen!

@ mac bertl

Warum gerade Hamburg dauerhaft oben spielen soll und nicht Werder ist mir schleierhaft. Eine schwalbe bringt keinen Sommer und die Begründung, solange Schaaf und Allofs bei Werder sind halte ich für kein Argument! Die beiden wollen nämlich weiter bei Werder arbeiten und laut Allofs habe man in Bremen noch viel vor! Ist ja schön für den HSV, das die auch ein bisschen Sonnenschein bekommen, aber dazu gehört schon noch ein bisschen mehr, um dauerhaft oben mitzuspielen!