-
Hallo,
ich verkaufe mein Galaxy S2 in der Farbe schwarz. Mit dabei ist ein Akku 2000 mAh von Samsung und neuem Akkudeckel. Der Standard-Akku liegt ebenfalls bei und die Rechnung vom 27.07.2011 wird ebenfalls dazu gelegt.
Gerät ist ohne Branding und kommt in OVP und allen Belegen.
Preis inkl. versicherter Versand: 320 EUR
Bei Interesse PN an mich.
Liebe Grüße
Veit
-
Hallo,
ich verkaufe mein Samsung Galaxy S2 in weiß mit Rechnung aus 10/2011. Das Gerät ist frei für alle Karten. 375 EUR inkl. versicherter Versand. Mit dabei eine 16 GB Speicherkarte.
Bei Interesse PN an mich!
LG, Veit
-
Hallo,
ich verkaufe mein Samsung Galaxy S2 in weiss mit Rechnung aus 10/2011. Das Gerät ist frei für alle Karten. 375 EUR inkl. versicherter Versand.
Nur Tausch gegen ein iPhone 4s.
Bei Interesse PN an mich! 
LG, Veit
-
-
Hallo,
ich tausche mein Samsung Galaxy S2 in weiss mit Rechnung aus 10/2011 gegen ein anderes Telefon. Das S2 wurde nur wenig genutzt und ist dementsprechend in einem neuwertigen Zustand. Ich suche irgendwas anderes vergleichbares, aber bitte keine Nokia 3310 oder sowas anbieten! 
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste. :top:
Gruss, Veit
-
-
Hallo,
ich verkaufe mein Galaxy S2 von Ende Juli in der Farbe schwarz. Mit dabei ist ein neuer Akku 2000 mAh von Samsung und neuem Akkudeckel. Der Standard-Akku liegt ebenfalls bei. Zustand des Gerätes ist einwandfrei!
Preis inkl. versicherter Versand: 375 EUR
Liebe Grüße
Veit
-
Zitat
Original geschrieben von woman1987
Abend,
mal eine Frage. Kann es sein, dass ich im Samsung Store keinen Akku, mit mehr als 1500 mAh bekomme?
Das S2 wird ja mit 1650mAh geliefert. Da ich mir ungerne bei ibäh einen nicht-originalen Akku aus Hong Kong usw. kaufen möchte, könnte mir ggf. jemand sagen, wo ich einen leistungsstärkeren Akku, als den mitgelieferten, kaufen kann?
Danke schonmal 
Schau mal hier:
http://www.amazon.de/Samsung-EB-K1A2EBEGSTD-Akku-Gehäuserückseite-Galaxy/dp/B005FYHRY8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317762271&sr=8-1
-
V: Samsung Galaxy S2 mit 2000 mAh Akku
Hallo,
ich verkaufe mein Galaxy S2 von Ende Juli in der Farbe schwarz. Mit dabei ist ein neuer Akku 2000 mAh von Samsung und neuem Akkudeckel. Der Standard-Akku liegt ebenfalls bei. Zustand des Gerätes ist einwandfrei!
Preis inkl. versicherter Versand: 375 EUR
Liebe Grüße
Veit
-
Hallo,
Preis inkl. versicherter Versand: 400 EUR
Bei Interesse PN an mich. :top:
Liebe Grüße
Veit