-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
und trotzdem ist es ein "Flop", da die Verkaufszahlen weit hinter den Erwartungen zurück bleiben ...
...wir sollten nicht Äpfel mit "Birnen" vergleichen! 
Warten wir es einfach mal ab, was uns da am 04.10. vorgestellt wird! 
-
Hallo,
ich möchte mein Samsung Galaxy S2, 2 Monate alt, mit dem neuen 2000 mAh Akku gegen ein Apple iPhone 4 tauschen.
Bei Interesse und alles weitere PN an mich! 
Liebe Grüße
Veit
-
Hallo,
ich möchte mein Samsung Galaxy S2, 2 Monate alt, mit dem neuen 2000 mAh Akku gegen ein Motorola XOOM tauschen.
Bei Interesse PN an mich! 
Liebe Grüße
Veit
-
-
Hallo,
ich verkaufe ein iPhone 4, 16 GB Version in schwarz, von T-Mobile (das Gerät hat einen Netlock von T-Mobile).
Die Rechnung vom 21.5.2011 liegt dem Gerät bei. Das iPhone wurde nur in einer Schutzhülle benutzt und ist somit ohne Gebrauchsspuren. Liegt bereits verpackt und wartet auf ein neues Zuhause! 
Preis inkl. versichertem Versand mit DPD: 425 EUR FESTPREIS
Wie immer bei Interesse PN an mich!
Gruss, Veit
-
Hallo,
ich suche ein gut erhaltenes Samsung Galaxy S2 oder ein iPhone4.
Beide Geräte sollten Garantei haben und in einem guten Zustand sein!
Angebote bitte per PN an mich! 
LG, Veit
-
iPhone sucht immer noch ein neues Zuhause! 
450.- EUR inkl. Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Du hast dann bestimmt beim Einrichten die AGB's von Ovi Mail akzeptiert dann geht der ganze Datenverkehr über den Ovi Server und der begrenzt bei 2 MB...
Ergo anderes Mailprogramm verwenden?
-
Also ich bekomme ein Bild, was ca. 2,7 MB gross ist, nicht versendet, N8 sagt mir das es zu gross ist! gibt es einen Trick wie ich es doch versenden kann?
-
@ sway
Da hast Du Recht! Sorry, komme von der iOS und Android-Schmiede, mein letztes Nokia war ein 6310i.