-
@ Laubi
Das stimmt natürlich, der HSV muss erst noch zeigen, das es ein Top-Team ist und da zählt nicht nur diese Saison! Ich rechne bei den Schalkern erst wieder mit einer steigenden Leistung, wenn Rangnick dort nicht mehr Trainer ist und es ein anderer macht!
-
Da stimme ich galahad13 voll und ganz zu! :top:
Bayern, Bremen und HSV sind den Schalkern meiner Meinung nach für diese Saison einen Schritt voraus, alle drei spielen sehr effektiv, die Bayern mit ihrer Weiße, auch noch im letzten Moment ein Tor zu erziehlen, Werder mit seinen offensiven schönem Fussball und die HSV Spieler haben wieder richtig Spass am Fussball, das zeigen die auf dem Platz!
-
Zum letzten mal ge*up*t! 
-
Welch ein Pech für ihn und jeden Bayernfan...
-
Habe gerade eine rechnung vor mir liegen, die Firma trägt am Ende "GmbH & Cie", was GmbH bedeutet, weiß ich aber wofür steht das "Cie" ?
:confused:
-
*up*
Das schicke Teil ist noch zuhaben! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
....sind wir wohl wieder auf Bundesdurchschnitt erhöht worden.
Gruß
Flatty
Das hätte ich auch gerne mal hier gehabt, tanken für unter 1 EUR pro Cent! 
Naja, ich hoffe immer noch....
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Veith© 2.0
....wieder auf 1,14 Euro.
Ja, aber wüßte nicht, das am Dienstag die Preise zb in Göttingen unter 1 EUR für Diesel lagen, sonst hätte ich ja getankt! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von flatty

So sieht das bei mir in der Nähe gerade aus. Aber scheint im Raum Bremen / Delmenhorst derzeit unnormal günstig zu sein.
Wie geht denn das??? In Göttingen kostet diesel 1,14 EUR pro Liter!!!
Das sind 15 Cent mehr als in Bremer Umgebung!!! :mad:
-
Re: Doppelmoral
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris

Dann geh' doch mit gutem Beispiel voran und ändere als erstes mal deine Signatur... 
Ich bin ja nicht Ismael 
Mir gehts einfach nur darum, das sowas nicht sein muss, aber letztendlich ist es mir wurscht, mag die Bayern nicht und die Schalker schon gar nicht!