-
Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, Poldi bei Barca! Sport1 meldet ebenfalls, das Barca Interesse hat, aber bezieht sich wiederum auf die Bild:
Zitat
Podolski: FCB bekommt Konkurrenz
Aufgepasst, FC Bayern! Der deutsche Meister hat einen Konkurrenten im Kampf um Lukas Podolski bekommen. Und das ist kein Geringerer als der FC Barcelona.
Bereits am Wochenende sah der Kölner Profi von der Tribüne aus zu, wie Barca San Sebastian mit 5:0 abfertigte. "Es war ein tolles Erlebnis, Super-Atmosphäre im Stadion", schwärmte Poldi in der "Bild".
Bahnt sich da ein spektakulärer Transfer an? "Kein Kommentar", sagte Poldi-Berater Kon Schramm. Beim FC Bayern wird man das gar nicht gerne hören.
Alles anzeigen
-
laut Bild jetzt angeblich Barcelona an Poldi dran:

Zitat
Was läuft da mit Barcelona und Poldi? „Kein Kommentar“, sagte Poldi-Berater Kon Schramm. Aufpassen, Bayern...
:confused:
-
Jetzt berichtet kicker.de ebenfalls davon:
Zitat
Nach dem 1:4-Desaster in Mainz reagierte der 1. FC Nürnberg und trennte sich am Montag von Trainer Wolfgang Wolf mit sofortiger Wirkung. Ein Nachfolger für den 48-Jährigen steht noch nicht bereit. Wie der kicker erfuhr, nahmen die Verantwortlichen des Club bereits Kontakt mit dem Wunschkandidat Nummer eins, Lothar Matthäus, auf und vereinbarten ein Treffen für Mitte der Woche.
http://www.kicker.de/content/n…&spieltag=11&gruppe=19408
-
Wollte es nur nochmal gesagt haben, was bei DSF gerade lief, mehr nicht. Das Bayernfans es mal wieder anders sehen, ist bekannt! 
-
Bei DSF geht es gerade um das Glück der Bayern. Laut einer Rechnung von DSF, wo die Bayern zu unrecht bevorzugt werden, wurden alle Entscheidungen, die günstig für Bayern, aber unregulär ausgefallen sind, abgezogen und anhand einer Tabelle neu berechnet, so wären die Bayern jetzt nur auf Platz 3!...

-
So, nun auch von mir "richtige" Nachrichten, allerdings auf englisch von cnn.com:
http://money.cnn.com/2005/10/3…efonica_o2.reut/index.htm
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Genau. Von "Montag, 26. September 2005". 
Was für ein :apaul:
Gar nicht gesehen! Sorry! 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Du kennst dich ja anscheinend nicht nur im Fußball schlecht aus... 
Und das aus dem Munde eines Erfolgsfan... 

Trotzdem Danke für die Info! :top:
-
Wer oder was ist KPN? :confused: :gpaul: