...die zahlen mit Blüten.... ![]()
![]()
Beiträge von Veith© 2.0
-
-
Jörg: "Erhöhe alle Preise um 30%"
Micha: "Also das doppelte...."Oh man...

-
Wenn man nur nicht wüßte, dass das alles gestellt ist, würde es doppelt soviel Spass machen, zu zusehen!

-
Michaaaaaaaaaa wieder!

-
Nochmal zum Reisepass:
Ich habe zb keinen Reisepass im Moment, möchte mir aber in den nächsten Wochen einen zuöegen, da es bald in die USA geht für ein paar Tage, bekomme ich jetzt noch (November 2005) den alten oder schon den neuen Pass?
-
Also bei Werder hat er nicht ver********, nur wo soll er dahin, wenn die Bremer jetzt besser im Sturm besetzt sind als 2003?! Toni hat da im Interviwe mal wieder zuviel geplaudert, mehr wohl nicht, der wird brav in der Türkei seine Karriere beenden.
-
ZitatAlles anzeigen
Ailton zurück in die Bundesliga?
Torjäger Ailton vom türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul kann sich offenbar durchaus eine Rückkehr in die Bundesliga vorstellen."Bisher hat keine deutsche Mannschaft angefragt. Aber wenn ein deutsches Team Interesse hat, dann natürlich. Deutschland ist meine zweite Heimat. Und in Deutschland lieben die Menschen Ailton", sagte der Brasilianer im DSF .
"Ich möchte wieder in Deutschland spielen, wenn mein Vertrag hier ausläuft. Deutschland ist meine erste Option", so der Stürmer weiter.
-
@ andi2511
Zustimmung! :top:

Kann mir schon vorstellen, das an Poldi auch noch andere Vereine dran sind, aber nur der FC Bayern in der Presse steht, weil Uli Hoeneß das Interesse mal öffentlich gemacht hat. Denke auch, das der Stein schon so ins rollen gekommen ist, das wir Poldi nach der WM im Trikot des FC Bayern sehen, komme was mag!
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Blöd, dass der spanische Fußball nicht mehr auf Premiere kommt, sonst könnte ich auch bald kicken wie Ronaldinho...
Was findest Du da jetzt so merkwürdig dran?

-
@ D-Love
Kann man auch anders sehen. Podolski hat sich in Barcelona den spanischen Fussball angesehen, halte ich für nicht verkehrt, mal über den Tellerrand zuschauen und Ronaldinho beim "zaubern" zu zusehen, kann nur positiv für ihn sein, denn sicherlich wird er sich den ein oder anderen Trick abgeschaut haben.