Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Loddar würde schon zu Nürrrrnberch passen. Immerhin spricht er die Landessprache. Gut, man braucht einen Dolmetscher für die deutschen Spieler, aber ansonsten...

Wäre schon interessant, den Loddar mal als Trainer in der Bundesliga zu sehen. Mit dem "Fachwissen", das er jede Woche in der Sport-Bild zum besten gibt, könnte das sehr lustig werden :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• @ andi2511

Zustimmung! :top: ;)

Kann mir schon vorstellen, das an Poldi auch noch andere Vereine dran sind, aber nur der FC Bayern in der Presse steht, weil Uli Hoeneß das Interesse mal öffentlich gemacht hat. Denke auch, das der Stein schon so ins rollen gekommen ist, das wir Poldi nach der WM im Trikot des FC Bayern sehen, komme was mag!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Neben Loddar wurde der Kokser als Trainer ins Spiel gebracht ...

Daum?
    Warum sollte der von Fenerbahce, wo er 2mal hintereinander Meister wurde, verehrt wird und hohe Ziele hat, zum FCN wechseln, deren Zukunft auch die nächsten Jahre wohl der Fahrstuhl ist? Zu gut für die Zweite, zu schlecht für die Erste.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Poldi
    Bei Barca würde er wahrscheinlich mehr Spaß haben als in der BuLi. IMHO wird in der spanischen Liga etwas offensiver gespielt. Von daher mehr Chancen und mehr Tore für Poldi. Die Frage ist nur, ob er überhaupt zum Einsatz kommt... Ich denke an Eto'o und Larsson kommt er nicht vorbei. Außerdem ist Saviola diese Saison ausgeliehen. Nächstes Jahr ist er wahrscheinlich wieder im Kader... das wird schwer für Poldi.
    Bei den Bayern sehen die Chancen IMHO besser aus. Wie gesagt, ich sehe ihn stärker als Pizzaro und Guererro. Auch Santa Cruz dürfte, wenn er wieder gesund und fit ist, keine größere Gefahr für Poldi bedeuten.

Trainer Nürnberg
    Daum wäre blöd wenn er zum 1. FCN geht. In der Türkei ist er weitaus erfolgreicher, spielt sogar CL und wird verehrt wie kaum ein anderer (ausländischer) Trainer.
    Mit Nürnberg spielt er nur gegen den Abstieg, muß sich mit einer komischen Vereinsführung rumärgern und versinkt in der grauen Masse.
    Für Kohler und Matthäus wärs allerdings die richtige Wahl. Kohler kann noch etwas Erfahrungen sammeln, genauso wie Matthäus. Letzterer ist in der BuLi auch noch ein unbeschriebenes Blatt. Aber Auge ist ja im Moment auch frei und er war ja auch mal beim Club... vielleicht holen sie ihn ja zurück. Wär IMHO nicht die schlechteste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Aber Auge ist ja im Moment auch frei und er war ja auch mal beim Club... vielleicht holen sie ihn ja zurück. Wär IMHO nicht die schlechteste Wahl.

LOL, das Auge nochmal mit Herrn Roth zusammenarbeiten will, halte ich für ausgeschlossen. Die beiden sind ja nicht gerade in Freundschaft auseinandergegangen...

U.a. hat Roth Auge damals Alkoholismus unterstellt. Genau wie Rudi Assauer und ich werden die beiden also auch keine Freunde mehr... :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Na, da biedert sich aber einer ganz schön an... die Frage ist nur wer tut sich den Kugelblitz an? Bei Schalke und Werder hat er versch******
    Vielleicht braucht Trap ja noch jemanden, der neben Thomasson Tore schießt... kann ich mir aber nicht vorstellen.

• Also bei Werder hat er nicht ver********, nur wo soll er dahin, wenn die Bremer jetzt besser im Sturm besetzt sind als 2003?! Toni hat da im Interviwe mal wieder zuviel geplaudert, mehr wohl nicht, der wird brav in der Türkei seine Karriere beenden.

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!