Beiträge von Veith© 2.0

Zitat

Original geschrieben von rister
    Ich wurde dann am Montag von meiner Sparkasse angerufen, dass sie zur Vervollständigung der Unterlagen noch eine Kopie meines Personalausweises bräuchten. Hab ihn dann noch am Montag dort vorgelegt und am Mittwoch war die Karte mit der Post da.

Meine Bank kennt mich bestens, wie gesagt, der Bankmensch rief am Dienstag auf der Arbeit an und sagte, das die Karte unterwegs sei! Denke mal, das sie morgen oder Samstag da ist!

Zitat

(Westlichen) Touristen ggü. ist man sehr freundlich und hilfsbereit und auch die Sicherheitskräfte sind stets bemüht, dem Touristen ein "gutes" Syrien zu präsentieren, was allerdings auch absurde und schlimme Folgen haben kann: einer Freundin wurde in einem syrischen Dorf bei einem Volksfest der Geldbeutel gestohlen und sie erstattete Anzeige bei der Polizei. Keine 30 Minuten später präsentierte diese den Täter und schlug ihn vor den Augen der Freundin und deren Freund brutal zusammen. Selbstredend war das Opfer nicht wirklich der Täter, sondern eben eine arme Sau, die willkürlich aufgegriffen wurde .

:eek:

Das ist ja nen Ding!!!!

@ Andi

Wie hast Du die Reise auf dem kopf gestellt? Glaube nicht, das ich im Reisebüro etwas gescheites angeboten bekomme!

Zitat

Original geschrieben von rister
    Ich habe letzten Samstag online bei meiner Sparkasse eine VISA Karte bestellt und gestern kam sie bei mir an...
    Waren also sogar nur drei Werktage. :top:

Wie lief das denn ab? Karte per Post? Musst du noch was unterschreiben und zur Bank zurück senden?

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Erstmal die Meldung richtig lesen und verstehen: Es geht nicht darum, die Sportschau mit BL *ganz* abzuschaffen, sondern auf den späteren Abend zu verlegen um premiere mehr Exklusivität einzuräumen.

Das haben wir sehr wohl richtig verstanden! ;)

Wie gesagt, wäre mir wurscht, ob 18 oder 22 Uhr!