-
Von mir aus kann Fussball gerne auch Abends ab 22 Uhr laufen, ich schaue mir die Spiele ohnehin immer in der DSF-Zusammenfassung am Sonntag an! 
Aber der Remiere-Typ sollte mal daran denken, das nicht alle sein teures Produkt kaufen können und werden, daher sollte er die Sportschau auf dem Sendeplatz lassen, wo sie ist!
-
Superleistung Werder! 
Naja, auch solche Spiele bleiben nicht aus, sie haben versäumt, noch in der 1. HZ das 2:0 zumachen, das hat sich gerächt!
Tja, muss man versuchen, am WE Leverkusen zuschlagen, das wird schwer!
-
Wo finde ich denn für das V635 eine Ausziehantenne???
:confused:
-
@ Bob_Harris
So sicher würde ich jetzt mal nicht sagen, ich hoffe und tendiere zur 2, aber sicher ist das allemal nicht. :eek:
Mein Gefühl sagt mir: Knapper Sieg Bremen! :top: Wobei das Gefühl hatte ich gegen Lautern auch! 
-
Ich widerum hoffe, das die Serie heute Abend reißt, und zwar die der Bayern! 
-
Zitat
Original geschrieben von 11001001
PS: auf rtl kam grade, das der "Golf GT" und "Golf R32" geklaut wurden...
mfg
Na das kann ich mir irgendwie schwer vorstellen!
-
Gestern auf dem Weg zur IAA einen F430 und einen Jaguar S-Type mit 4.2 Liter Maschine! :eek:
-
@ me too.
So siehts aus! :top:
Auszug kicker:
Zitat
Bremen sicherte sich gegen Dortmund einen verdienten Sieg . Die Borussia konnte nur in der Anfangsphase mithalten und war danach gegen eine starke Werder-Elf vor allem in der Abwehr überfordert. Die Hanseaten wirkten trotz der Champions-League-Belastung frischer und setzten ihre glänzende Startserie in der Liga mit nunmehr 13 Zählern fort.
-
Danke, aber ich dachte mehr so im Handel, Obi zb! 
-
Sagt mal, wo bekomme ich im Handel ein Megaphone her?
:confused: