-
@ Sir Robin
Also wenn Du von 0 anfangen willst und du auch möchtest, das es klappt, dann solltest Du auch aufhören, jeden Schritt deiner Ex, denn sie mit ihrem Macker macht, zu beobachten und zu kommentieren! Nur ein Tipp von mir, habe eine ähnliche Zeit durch gemacht und zu spät gemerkt, dass das Leben so oder so weiter geht!
Achte lieber auf andere Frauen als auf deine Ex! 
-
Oh mann.... 
Zum Renault, schade um das schöne Teil, Renault an sich gefällt mir ganz gut, Peugeot ebenso, nix mit Schrott, denn allein Peugeot baut seit Jahren Serienmäßig Rußpartikelfilter ein, wo andere noch überlegen!
Lg,
Veit (der französische Autos toll findet und nicht für Schrott hält)
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Weiß nicht, was für ein Auto Du fährst. Ich habe eine Mail von BMW bekommen, dass man als BMW-Card -Inhaber in einem Parkhaus an der Messe kostenlos parken kann.
Für sowas reicht es bei mir noch nicht! 
Ich parke dann am Reebstock. Werde so erst um 11 Uhr da sein, weil Freunde ausschlafen wollen.... 
-
Gutes Spiel von Werder, ein Unentschieden war drin nur man hätte die Chancen nutzen müssen. Aber was solls, in 2 Wochen gehts nach Griechenland und dann gehts weiter!
:top:
-
Ist Rapid Wien denn so gut? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Was für ein Spiel ... :eek: :eek: - es muss mindestens 1:1 stehen!
Ja, Werder macht mächtig Dampf!!! :eek:
-
Wo parke ich denn am besten, möchte mit Freunen am 17. hin und komme von der A7 aus Göttingen. Parkplatz Reebstock?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Also, ich als Werder Fan wäre stolz auf das, was "mein" Verein aus dem, was er an Mitteln zur Verfügung hat, heraus holt.
Ich bin ja auch stolz, denn vor 1999 dachte noch keiner daran, das zb die Bildzeitung sowas 6 Jahre später schreiben würde!

und darauf bin ich stolz, auch darauf, das Bremen es geschafft hat, erneut in die CL zukommen!
:top:
Sory, musste ich mal los werden! 
-
Das konstant oben bleiben lernen wir in Bremen gerade! 
Auf gute Spiele heute Abend! :top:
-
@ hakki99
Da haben wir aber jetzt zu sehr die Bayern-Brille auf, oder? 
Ich muss sagen, das ich froh bin, das Deutschland zumindest ein Verein ist, der den Anspruch hat, jedes Jahr Meister zu werden und die CL zuspielen, nur auf Dauer wird es langweilig und da bin ich froh, das jetzt so langsam eine Zeit kommt, wo auch andere Teams sich individuell gut verstärken! Die Liga muss bunter werden, nicht immer nur rot!
Und "Eigentorschies ser" mit 2x "s"!