-
Wenn wir hier von Talentschmiede reden, dann von Ajax, dort kommt Jahr zu Jahr immer was feines bei raus! Auch Werder hat eigene Spieler aus der Werder-Jugend, zb Schulz, Borowski oder Hunt, da brauch yox gar nicht so lachen! 
Aber trotzdem ist Charlys Posting so natrlich nicht richtig, jeder Verein hat den ein oder anderen guten Wurf aus der Jugend, die einen mehr, die anderen weniger. Werder ist der Club, der für wenig Geld das Maximum rau holt, hier kann man sagen, dass das Scoutsystem verdammt klasse ist, wohl meinte Charly auch das und nicht die Jugendarbeit! 
-
@ me too.
Genau das meinte ich! :top:
@ Bob_Harris
Wie gesagt, fand das nicht gerade fein aber egal, drücken wir den beiden deutschen Vereinen heute die Daumen!
:top: *drück*
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Ich zumindest.
Aber auch die meisten neutralen Fußball-Fans werden Deine Parallelen zwischen Bayern (einem Verein, der sich seine Kohle durch sportliche Erfolge erarbeitet hat) und Chelsea (einem Verein, bei dem aus dem sportlichen Nichts ein Millionär aufgetaucht ist, der dem Verein Geld in den A.... geschoben hat) nicht nachvollziehen können...
Naja naja.... gab da nicht mal ne Sache zwischen dem DFB und Bayern, letzendlich mussten die Bayern nur 3 Mio Strafe zahlen.... 
Aber ansonsten stimmt der Vergleich mit Chelsea!
Zitat
seid Ihr Bayern Fans, oder was???? 
Ich nicht, bin grün-weiß-oranger! :top:
-
Kopf hoch Jochen, sind doch noch 5 Spiele zu absolvieren, da ist noch alles drin! :top:
-
Sagt mal, wenn ich morgen früh um 8:00 Uhr online eine Überweisung mache, wird diese erst in der nächsten Nacht getätigt?
:confused:
-
Verkaufe mein Motorola V3 BLACK, das Gerät ist 2 Wochen alt, kommt mit Zubehör und Rechnung.
Hätte gerne 200 EUR und dafür kommt es per DPD zu euch versandkostenfrei! :top:
Lg, Veit
-
Suche ein schickes günstiges Klapphandy, sollte ein Triband sein! Macht mir mal Angebote per PN! :top:
Lg, Veit
-
Biete eine deutsche PSP 1004k als Value Pack mit Rechnung vom der 35. KW! Dazu das spiel F1 Grand Prix und den UMD-Film "Hitch - Der Datedoktor"!
Nur wenige Tage genutzt, daher wie neu! Macht mir realistische Angebote per PN! :top:
mfg, Veit
-
Wie in der Überschrift erwähnt tausche ich mein V3 in schwarz von Vodafone vom 19.08.05 gegen ein anderes schickes Handy.
Kann gerne auch ein Klapphandy sein. Macht mir einfach Angebote. :top:
mfg, Veit 
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Nanu, schaut keiner mehr die Bundesliga. :o
Werder und Bayern sind für die CL gut gerüstet, wobei das 1:5 von Werder überraschend für mich kam. Sonst gab es ja keine große Überraschungen.
Überraschend für mich ist, das Du es Überraschend findest!