Hallo,
ich suche eine PSP mit Zubehör, bitte gut erhalten und wenn möglich mit Spiel oder gar mehr! ![]()
Angebote per PN!
lg
Veit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche eine PSP mit Zubehör, bitte gut erhalten und wenn möglich mit Spiel oder gar mehr! ![]()
Angebote per PN!
lg
Veit
Nur SPD-Wähler hier? :confused:
Und nochmal ![]()
Wie kann ich GPRS ausschalten?
@ D-Love
Genauso sehe ich das auch!!! :top:
Ja, anscheinend hast Du was verpasst! ![]()
Die Art, die Magnolia77 gesehen hat, ist glaub ich der Halsbandsittch !
EDIT: luk001 erwähnte es bereits! ![]()
Nähere Infos unter diesem Link:
http://www.freenet.de/freenet/…voegel/exoten_neubuerger/
Auszug:
ZitatWilde Papageien in Deutschland? Ja, denn entflogene oder ausgesetzte Ziervögel haben schon seit längerem ihren Platz in der heimischen Wildnis erobert. Der wohl prominenteste gefiederte Neubürger Deutschlands ist der Halsbandsittich. Ende 2003 belief sich die Größe des deutschen Gesamtbestandes auf etwa 5200 Tiere – mit steigender Tendenz. Aber auch Flamingo, Brautente, Alexandersittich und viele weitere können bei uns in freier Natur gesichtet werden.
:top:
Mal ne Frage, ich habe immer noch nicht heraus gefunden, wie ich die gprs-Verbindung ausschalte, wo mache ich das? Habe schon in der Anleitung geschaut aber nicht gefunden, kann man die nicht auschalten oder hab ich nen :gpaul: ?
:confused:
Alsi h habe seit gestern das V3 black und bin mit der Verarbeitung sowie Menü als auch mit dem tippen der SMS zufrieden. Ich hatte genug Nokias, Siemens etc, und hatte auch schon das V3 in silver. Kann nicht sagen, das mich das SMS Menü stört, gibt ja auch Leute, denen stört jede Kleinigkeit! ![]()
Bei mir muss noch
nokiafan27
eingetragen werden! :top:
@ autares
Habe ich, habe auch dort "Dennis" beobachtet, 4-5 Tage voraus schon gesehen, wohin er in etwa zieht.
Du sagtest selber:
ZitatDas Hurricane Center kann das Gebiet voraussagen, wo der Hurrikan wahrscheinlich an Land gehen wird, aber auch das erst ein paar Tage vorher.
Mehr habe ich nicht gesagt, alles klar? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von autares
DJ Wisdom:
Und bevor du postest, solltest du dich einmal schlau machen, welche Streuungsbreite es bei der Berechnung des Verlaufes eines Hurrikans gibt (wenn dir jemand sagt, dass in 2 Wochen die Sonne über Berlin scheint glaubst du das auch?) und ferner, was passieren muss, bis Streitkräfte (Streitkräfte, nicht Nationalgarde) eingesetzt werden dürfen/können.
cheers
Das ist so nicht ganz richtig. Das National Hurricane Center kann Dir gut eine Woche vorraus sagen, das ein Hurricane in diesem Bereich (jetzt zb New Orleans) eintritt.
Es gab schon genügend Zeit, aus diesem Gebiet fort zugehen, nur manche warteten wohl auf eine schriftliche Einladung. Viele nahmen an, das Katrina nicht so stark New Orleans erreicht und viele dachten, er dreht noch etwas ab. Fakt ist aber, man hätte schon rechtzeitig erahnen können, das hätte sicherlich nicht allen geholfen, aber einige Menschen mehr gerettet!