-
Also ich habe die Software installiert, da geht aber weder ein Fenster auf, noch passiert da was, wenn ich "c" gedrückt halte!
Habe das Handy ausgemacht, "c" gedrückt gehalten und angeschlossen, PC wollte was installieren, tat es auch aber dann kam nichts mehr!
-
Habe ich schon selber gefunden! :p
Aber eine Frage, habe das K750i angeschlossen, dann die Software runter geladen, die Datei hieß seus_setup119, diese dann geöffnet und installiert.
Nur habe ich jetzt dadurch mein Handy auf den neuesten Stand gebracht? :confused:
-
Wo finde ich das denn auf der SonyEricsson-Homepage, das man eine andere Software draufspielen kann?
-
Und hoch damit! :top:
Preisupdate! Auch Tausch gegen ein V3 Black von VF möglich!
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Hab ich zwar noch nicht gesehen, aber würde ich gerne!!! Weiß jemand ob das Teil nach D kommt? Sieht gut aus
(Neuer Mitsubishi Eclipse)

Ciao...!
Laut diversen Magazinen und Zeitungen wird der Eclipse in den USA FÜR die USA gebaut, ein Verkauf in D ist nicht vorgesehen! :flop: 
-
Suche immer noch! 
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Um Geld wetten möchte ich nicht unbedingt, da es im Fußball oft anders kommt als man denkt... allerdings kann man ja gerne trotzdem einen Betrag an TT stiften 
Das finde ich auch! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Kleine Wette, dass der BVB am Ende der Saison in der Tabelle vor Bremen steht? 
10 Euro für den Server.....
Gruß,
Oliver
Alles anzeigen
Da wette ich beruhigt dagegen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Könnte daran liegen, dass er keine "These" aufgestellt hat! Oliver hat "nur" Platz 1-18 getippt ... wie die meisten anderen auch. [small](By the way: Ich verstehe das zitierte Apostroph, bzw. folgende "s" nicht; so haben wir alle unsere Rätsel ;))[/small]
Cheers, Laubi
Sorry, falsches Wort! Trotzdem riecht es nach "stark daneben" mit den Tips! :p 
-
Gebe Boogieman vollkommen Recht, verstehe marlborolights's These auch nicht wirklich! Vorallem Dortmund soweit oben...!