-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Ich glaube für Magath zählt diese Saison die CL mehr als die Meisterschaft. Den Meistertitel wird sich Bayern wohl wieder mit S04 und IMHO Dortmund (;)).
Bin gespannt wozu Leverkusen und Stuttgart in der Meisterschaft im Stande sind. Bin auch gespannt was Bremen in der CL erreicht...
MfG, TT-Leser
Bremen muss erst mal in die CL kommen, stehen ja noch Spiele aus!
Ansonsten hoffe ich, das Werder von der letzten Saison gelernt hat und ich denke auch, das Bremen eine starke Nummer sein wird in der kommenden Saison, bin sehr gespannt!
-
Ich tippe folgendes:
1 FC Bayern
2 Bremen
3 Stuttgart
4 Schalke 04
5 Hertha BSC
6 Leverkusen
7 Hamburg
8 Dortmund
9 Wolfsburg
10 Bielefeld
11 Hannover
12 Köln
13 Gladbach
14 Kaiserslautern
15 Nürnberg
16 Mainz
17 Eintracht Frankfurt
18 Duisburg
Fazit: Alle jagen Bayern, denke, das Bremen und Stuttgart die schärfsten Verfolger sein werden.Ein Spaziergang der Bayern wird es meiner Meinung nach nicht geben. Schalke, Hertha, Leverkusen, Hamburg und Dortmund werden um die UEFA-Cup Plätze kämpfen!
Absteiger sind für mich: Mainz, FRankfurt und Duisburg.
-
Ich blicke jetzt gar nicht mehr durch! :confused:
Ich habe die Option VF HappyWeekend, das heißt doch, ich kann Samstag und Sonntags kostenlos telefonieren, oder? Ab 1.12. habe ich nur noch 1.000 min, die ich vertelefonieren kann, und das nur am WE?
-
Hallo,
ich suche ein K750i ohne Branding, sollte direkt von SonyEriccson sein, also auch kein Eplus, O² Branding etc.
Angebote bitte wie immer per PN! :top:
Lg, Veit
-
Biete ein K750i von Vodafone vom 19.07.2005 an, Handy kommt für 270.- EUR inkl. Versandkosten zu euch nach Hause!
Angebote bitte per PN! :top:
Lg, Veit
-
Ich auch, bin von O² zu VF gewechselt und bekam gstern das K750i. Klingeltöne sind mir wurscht, Hauptsache ist, das ich meine Freundin als Bild auf dem Handy habe! 
-
Sagt mal, wo kann ich Pauschalreisen nach Japan buchen bzw suchen? ltur, tur, meiers Weltreisen haben nichts? 
Also wo suchen?
-
Madagascar
Ich war enttäuscht von dem Film, fand ihn eher langweilig und die Witze fand ich auch nicht so toll! :flop: Die Pinguine waren noch die besten, das war es auch schon.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
...der ein Maestro Zeichen hat !
Au revoir...
Ich nehme mal an, das auf Mallorca schon welche stehen, oder? Sonst muss ich mir mein Abendessen dort selber fangen! 
-
Mal bitte kurz meine Frage dazwischen. Ich fliege in 3 Wochen nach Mallorca, kann ich dort mit meiner Kreissparkasse, die ein Maestro-Zeichen hat, Geld abheben und wenn ja, wo?