ZitatOriginal geschrieben von Payton
Der der dafür Geld nehmen würde...
Danke für dein Posting... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Payton
Der der dafür Geld nehmen würde...
Danke für dein Posting... ![]()
Ich wäre sehr dankbar, wenn ein TTler für mich ein oder mehr Theme von Werder Bremen macht. ![]()
Theme 1 sollte das Bild hier haben:
Theme 2 sollte das Bild hier haben:
Theme 3 sollte das Bild hier haben:
Die Themens sollten überweigend Grün, orange mit ein bissl weiß sein, soll edel aussehen! Wer ist dieser Aufgabe gewachsen? ![]()
@ sassynpie
100% Zustimmung!!! :top:
@ uwm
Wie gehts deinem Tiger?
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Oder Deichmann... mit einem fetten Porträt von Yvonne Catterfeld auf der Brust
Kein Problem, wenn die Alte nackt posiert! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Wie wärs mit Miss Pimkie ?
Watt??? :eek:
Ich dachte da eher an BECKS! ![]()
Ich finde das nicht schlecht, das neue HOME von Werder, nur es wäre halt richtig gelungen gewesen, wenn ein anderer Sponsor darauf zusehen wäre! ![]()
@ uwm
Ich drücke euch die Daumen, das ihr beide das packt!!! :top:
Wenn die Schauspieler für jeden Film noch nachträglich Geld kassieren, dann frage ich mich, was die Schauspieler von "Dinner for One" bis jetzt verdient haben.

In diesem Sinne! ![]()
Gute Nacht
Wenn es jemandem schlecht geht und weit und breit Freunde oder Freundin gerade keine Zeit haben, merken die Tiere, das es einem schlecht geht. Habe ebenso schon oft momente gehabt, wo ich geheult habe und mein Hund hat mich immer wieder quasi "getröstet"! Wir hatten eine Katze, die mussten wir leider einschläfern. Sie kam eines Tages ganz still nach Hause, fraß und trank nichts mehr, als wir sie zum Tierarzt brachten, stelle dieser fest, das die Zunge weggeäzt war und auch die Speiseröhre dabei war, sich aufzulösen. Das war für mich emotional einer meiner schlimmsten Tage, weil ein Bauer etwas zu hoch konzentriertes Dünger verwendet hat oder gar jemand das Tier mit Absicht verletzt hat!
Tiere sind schöne Lebewesen, darum sollten wir froh sein, das es die gibt!
lg Veit