Beiträge von Veith© 2.0
-
-
Tach

folgendes Problem, meine Freundin hat mir Bilder zugemailt, die kann ich leider nicht öffnen, da diese OPD-Dateien sind, womit kann ich diese öffnen bzw umwandeln, das ich sie sehen kann? :confused:
-
Also ich brauche mal eure Hilfe bzw Ratschläge. Ich möchte mein Englisch wieder auf Vordermann bringen, das heißt, die Grundkenntnisse kenne ich schon, aber ich möchte es halt noch verbessern, zb mit Wirtschaftsenglisch. Ich möchte vor allem gerne Abends nach der Arbeit 1-2 Stunden zuhause lernen, nun die Frage, wie mache ich das am besten bzw welche Bücher, CD's etc könnt ihr mir empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
...Sicherlich...ein einsamer Rächer im Gummikostüm ist für sich genommen arg unrealistisch. Dennoch wurde sehr viel Wert und auch Mühe darauf verwendet, das ganze dennoch sehr nah an der Wirklichkeit zu gestalten. Und das ist verdammt gut gelungen.....Stimmt so nicht!!!

Batman Begins fand ich äußerst gut gelungen, der beste Batman bisher wie ich finde.

-
Habe mir gestern "Krieg der Welten" angesehen, fand den Film sehr unterhaltsam, war einfach mal etwas anderes, gebe dem Film 4 von 5 Punkten. Klasse gemacht, eine permanente Spannung lag in dem Film. Ich bin jedenfalls zufrieden da wieder raus gegangen.
:top:
-
Bei Expedia.de bekommt man 12 Tage für 480 EUR pro Person, mit HP und Dreibettzimmer, Balkon etc, nur der Haken ander Sache ist, das es sich gut 500 m vom Strand entfernt sich befindet. Hmm... muss eigentlich kein teures hotel sein, man ist doch ohnehin ständig unterwegs!?
:confused:
-
Ist Playa De Palma = Arenal? :confused:
-
Da schau ich mal, sieht ganz nett aus! :top:
-
Hallo,
ich möchte gerne im August mit zwei weiteren Freunden nach Mallorca, die Reise soll am 6.8. beginnen und zurück wollen wir am 20.08.! Die Frage ist nun, wo kann man am günstigsten buchen, wir möchten unter anderem max. 450-500 EUR pro Nase zahlen. Welche Anbieter sind aus Erfahrung sehr günstig und bieten gute Unterkunft. Habe zb auch schon bei ltur.de geschaut, Angebote für um die 500 EUR für 2 Wochen suche ich vergebens!

Wo könnte ich noch schauen?
Lieben Gruß
Veit

-
Hallo,
ich biete ein Samsung SGH-E720 ohne Branding, keine 3 Wochen alt gegen SonyEricsson K750i oder Nokia 9500! Ihr könnt mir auch anderes anbieten. :top:
Ansonsten Verkauf für 250.- EUR inkl. versicherter Versand per DPD!
Angebote biete per PN an mich!

Lg
Veit