Beiträge von Veith© 2.0

Hallo,

ich bekomme jedesmal beim öffnen meines Words 2000 die Fehlermeldung:

"Laufzeitfehler 429" Objekterstellung durch ActiceX-Komponenten nicht möglich".

Ich hatte es schon mit einer Deinstallation versucht, doch es hat nichts bewirkt. Kann mir einer helfen, bitte!

:(

Neuer Anlauf... :(

Zitat

Original geschrieben von ChrisO2
    Also ich hätte mich lieber in den ice von hamburg nach nürnberg gesetzt und wäre in 41/2 Stunden dagewesen, und das noch relativ entspannt. Die Idee mit dem Auto fände ich viel zu stressig. Kannst ja mal erzählen wie´s war :D

Es gibt auch Leute, die fahren gerne mit dem Auto! ;)

Ich fahre morgen zb von Göttingen nach HH um dort Fussball in einer Sportsbar zugucken! :D

Also von Hamburg nach Göttingen brauchst Du, wenn Du ohne keinen Stau hast und nicht gerade Dauerrechts fährst gute 2 Stunden, von Göttingen bis Nürnberg sind es dann noch 3:30 h, so das Du nach meinen Berrechnungen und Erfahrungen innnerhalb von 6:30 Stunden in Nürnberg bist, wenn Du keine Staus hast.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bin auch weitergefahren, obwohl ich nur noch etwas um einen Liter im Tank hatte. 5km weiter in einem Ort (Langen) war es dann 7 Cent billiger.
    Aber was willst Du machen, wenn Du nun mal ein Auto brauchst, um zur Arbeit und zu Freizeitbeschäftigungen (Fußball) zu kommen und ein Auto halt Sprit braucht?

Ja, da bleibt nichts anderes übrig als den Preis zuzahlen. Bin mal gespannt, wo das alles noch hinführt! :rolleyes::(

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    "Zur Zeit relativ" günstig.
    Diesel kostet hier an der A5 bei Aral 111,9.
    Ich kann mich auch erinnern, im Januar 2003, als ich den ersten Diesel bekam, 90 Cent unheimlich teuer gefunden zu haben. "Damals" waren ca. 85 bis 87 Cent normal.

111,9 ???

Da würde ich lieber zu Fuß gehen! :D

Muss heute mal wieder tanken und steuere neuerdings auch immer die in meinen Augen günstigeren JET-Tankstellen an. In Göttingen ist das so, das auf einer Straße drei Tankstellen ansäßig sind, 1x Aral, 1x Shell und 1x Jet und die letztere ist immer gut 2 Cent billiger, obwohl diese nur ca 250 m entfernt liegt!