Sehr guter Testbericht, das Gerät ist auch sehr schick aber bei aller Liebe, muss man das unbedingt haben, das man über 600 EUR zb bei ebay bezahlt? ![]()
Beiträge von Veith© 2.0
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das ist ja z.Z. relaitv günstig.
Günstig? :eek:
Gar nicht soooooooooo lange her und ich habe mal für 93 Cent pro Liter getankt, das waren noch Zeiten!

-
Heute Morgen waren die Preise in Northeim (PLZ 37154) für Diesel 1,06 EUR!!! :eek:
-
Habe eben paar Mails gelöscht, bin der Meinung, das nicht soviele darin enthalten waren. :eek:
Wie dem auch sei, jetzt gehts wieder!

lg
Veit
P.S: Danke für den Link! :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ruag
wenn du darauf achten würdest dass dein PN Fach noch Nachrichten empfangen kann wüsstest du bereits seit gestern dass ich z.B. die Videos mit Quicktime Pro konvertiere.Alternativ kannst du dir diesen thread ja mal von Anfang an zu Gemüte führen (Threadsuche).
greetz
ruag
Durchaus richtig was Du da von Dir gibst, aber Dich meine ich erstens gar nicht (sondern altaso) und zweitens kann mein Postfach Mails empfangen sowie drittens ich überwiegend nur was von Nokia Converter lese, der ja kompletter Müll ist! :mad:
-
Ich gebs auf....
kann doch nicht so schwer sein, mir zu verraten, womit die Videos conventiert wurden und damit meine ich nicht das packen wie winzip, sondern wie die Videos umgewandelt worden sind in 3gp, etwa mit dem Nokia Converter oder wie???

-
Zitat
Original geschrieben von altaso
beschädigt???
ZIP ist das, geht wunderbar!!!PS: WERDER4EVER
deine Signatur gefällt mir :top:...und die Antwort auf meine andere Frage?
Danke!

-
Oder ist beschädigt! :mad:
...womit hast Du denn nun conventiert?
-
Womit wurde es umgewandelt und woher? :confused:

-
Zitat
Original geschrieben von bam-girl
ja das wär echt cool wenn jemand das umwandeln könnte!! das is voll lustig:)*Zustimm!*