-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Ich glaube, ich habe mich da unglücklich ausgedrückt. Ich meinte kein gaaaaaaaanz altes Telefongeräusch sondern einen ganz normalen Ton, keine Melody! 
Ich suche immer noch einen ganz normalen Klingelton, so wie die, die man immer in den Kinofilm hört, ganz einfacher Ton!
Das V600 zb hat ganz normale. Kann mir wer helfen?
mfg
Veit
-
Und hoch damit! 
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Ja, den hatten wir hier aber schon etliche Male! 
Glaub ich wohl, so gut wie es ist! 
-
Zitat
Original geschrieben von K.O.S.
naja, man muss ja nicht alles glauben was im internet geschrieben steht...
Aber lustig ist es trotzdem! 
z.B. das hier:
http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886

-
Was für'n Scheiß! 
-
@ dimi375
Klar waren viele Spiele Müll, aber trotzdem wurden die gewonnen. Schau Dir doch die Franzosen an, 1998 und 2000 Welt- und Europa-Meister und was war 2002? - NIX!
Ich bin wie gesagt der Meinung, das man 2006 zu den Favoriten zählt aber ich sage nicht , das wir da Weltmeister werden! Wir haben noch einige Spiele bis dahin zu absolvieren, zb gegen die Niederlande, Frankreich und Italien. Ich denke auch, das es ein Fehler ist, jetzt schon zusagen, mehr kann Deutschland nicht raus holen, den natürlich ist noch mehr möglich und daran wird ja Schritt für Schritt gearbeitet.
-
Zitat
Original geschrieben von dimi375
Nein, ich glaub dir das mal nicht.
Ich will die deutsche Elf bestimmt nicht schlechter machen als sie ist. Du willst sie nur besser machen als sie tatsächlich ist. Super, ihr habt Australien und Tunesien geschlagen und seid deshalb ne Killer-Truppe. Was das mit Griechenland zu tun hat versteh ich trotzdem nicht. Was willst du mir damit sagen?
Ganz einfach, weil Du äußerst gereizt auf das Thema reagierst, ich weiß ja nicht, ob Dir wer ans Bein gepisst hat, ich war es jedenfalls nicht. Ich mache Deutschland nicht besser als sie ist, denn die Mannschaft ist einfach gut, da brauch man nichts schlechter reden, als die ist! Die Mannschaft ist natürlich jetzt noch nicht soweit, das man regelmäßig große Teams schlagen kann, aber man muss auch zugeben, das sie auf dem Weg dorthin ist. Gestern hatten auch die Argentinier so manch Probleme mit den deutschen Spielern. Ich sehe das realistisch und mache nichts besser oder schlechter, nur die Gegner wissen auch jetzt wieder, das man Deutschland nicht so leicht schlagen kann. Ich mache Griechenland auch nicht runter, schließlich fehlen bei denen auch (glaube 4 oder 5) Spieler, so dass die Griechen unter ihrem Wert geschlagen worden sind, aber darum geht es ja hier nicht. Ich finde aber die Behauptung, Deutschland werden im Halbfinale die Grenzen aufgezeugt ziemlich übertrieben und die Provokation ist das, was einigen hier nicht gefällt, denke ich mal!
-
Zitat
Original geschrieben von dimi375
Weil ihnen dazu die Qualität fehlt. Noch vor ein paar Tagen haben die sich gegen Australien und Tunesien schwer getan. Dann spielen die gegen Argentinien gut, und sollen dann noch steigerungsfähig sein? Ich glaube nicht Tim.
Also ist Portugal, die Tschechei und Holland deiner Meinung nach weit hinter Deutschland anzusehen?
Nein, Portugal, Holland und was weiß ich habe ich lediglich vergessen. Ich weiß jetzt nicht, warum Du versuchst, Deutschland und deren Spieler schlecht zumachen. Wir haben immer gegen Tunesien 3:0 gewonnen, gegen Australien 4:3, trotzdem 3 Punkte und nicht wie Griechenland gegen Japan!!! 0:1. Wir haben noch eine gewaltige Steigerung vor uns und die wird man bei der WM auch abrufen, glaub mir das mal ruhig.
@ BlindGuardian
Hallo, ja da bin ich wieder! 
-
Na wenn Argentinien noch ein Zahn zulegen hätte können, wer sagt denn, das es die deutschen nicht auch hätte machen können, zumal auf der Seite der Deutschen Kahn nicht im Tor stand und Ballack geschont wurde! Was wäre wenn, das kann doch keiner sagen. Ich denke schon, das die Deutschen mit Brasilien, Argentinien, England, Frankreich, Spanien und Italien Favorit bei der WM sind, alles andere ist dahinter, mit Abstand meiner Meinung nach! Ich fande gestern nicht nur die erste Halbzeit gut, auch die Zweite war recht nett anzuschauen, wie zb Junge Spieler wie Schweinsteiger, Kurany, Huth etc gespielt haben und laut Klinsmann sind das alles "weitere Bausteine" und ich bin mir sicher, das bis zur WM wir eine verdammt gute Mannschaft haben werden, denn in meinen Augen macht Klinsmann alles richtig!
-