Beiträge von Veith© 2.0

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ja. :)

Ok, wußte nicht, das Presseartikel nicht komplett gepostet werden dürfen, werde ich beim nächstem Mal beachten! :top:

BTT

Die Ein-Satz-Pro-Rennen Regel hat auf der anderen Seite für spannende Rennen gesorgt (man denke an Alonso und Monaco z.B.) und sorgt für mehr Überholmanöver auf der Strecke (anstatt in der Boxengasse). Michelin hat enorme Erfahrung bei Langstreckenreifen, während Bridgestone in Indianopolis einen Testdatenvorsprung durch Firestone hatte, die die Indy Racing League beliefern. Im Rest der Saison hat sich die neue Regel ja als wirksam erwiesen um Ferrari einzubremsen.

Zitat

Original geschrieben von Christian
    @ Veith© 2.0:

Bitte kürze Dein Zitat - Vollzitate von Presseartikeln sind nicht mit dem Urheberrecht vereinbar (auch bei Link zur Quelle).

Danke! ;)

So jetzt richtig? :confused: :)

Zitat

Original geschrieben von ruag

Egal ob nachträglich disqualifiziert oder mit angezogener Handbremse durch die Steilkurve, man hätte aber fahren können.

Ich glaube nicht, ob man das so urteilen könnte, ob man hätte fahren können oder nicht. Michelin sagte, die können keine 100%ige Sicherheit gegen, Norbert Haug sagte, wenn Michelin sich nicht sicher ist und eine Vorgabe gibt, sich man daran zuhalten hat. Glaube nicht, das wir als außenstehender Fan sagen können, man hätte fahren können, denn das Wissen fehlt uns einfach über diese Reifen.

Dieser Artikel trifft es voll auf dem Punkt!

von sport1.de

Zitat

Der Skandal-GP von Indianapolis kann für die FIA, Formel-1-Boss Bernie Ecclestone und Reifenhersteller Michelin ein Nachspiel haben.

Die Verantwortlichen des Indianapolis Motor Speedway üben schwere Kritik an den Hauptprotagonisten für die Farce: "Wir sind monumental enttäuscht. Wir fühlen uns wie die Fans als Opfer. Denn die Situation war außerhalb unserer Kontrolle", sagte IMS-Geschäftsführer Joie Chitwood.

Zudem behält sich Chitwood rechtliche Schritte gegen die F-1-Verantwortlichen vor.

Glaube, in den USA braucht man sich nicht mehr blicken lassen!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was ist eigentlich der Grund, warum der Lauda nicht in Indianapolis dabei ist? Das war doch die letzten Jahre AFAIR auch schon so. Lassen die den nicht einreisen oder sowas? :D

Der hat Morgen früh ne Operation in Wien, was genau er hat weiß ich nicht mehr!

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    War das nicht Hilfiger?

Renault wird ja auch von PUMA ausgestattet..... merkwuerdig, dass sich "Sportkleidungslieferanten" ( in weitestem Sinne ) auch die Kleidung beim Motorsport ausstatten. :confused:

Gute Frage, also ich habe Schuhe von Puma mit Ferrari-Emblem, ein Kumpel hat etwas ältere, aber von Fila! :confused:

Das frag ich mich auch! :D

Habe mir eben nochmal Ralfs Kommentar angehört, im nachhineim muss ich sagen, das er da Müll erzählt hat! Sorry yox :o