-
@ xray107
Hätte man, wäre besser gewesen als so eine Show jetzt abzuliefern! 
Anders gesehen, diese Regelung war eine der Ideen, um eine Ferrari-Dominanz wie im vergangenen Jahr zu verhindern, und damals waren alle anderen Teams dafür. Folglich ist es nur fair, daß sie sich jetzt auch an ihre Wunschregelung halten müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Ja,nachzulesen in meinem letzten Post/Zitat 
Hatte vergessen, das der normale Zuschauer wie Du es zb bist deutlich mehr weiß und Hintergrundwissen hat als ein Pilot wie R. Schumacher, der schon seit Jahren im Motorpsport ist! 
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Ralf Schumacher vs Komentator! Ich kann nicht mehr
!
Ralf Schumacher vs Kommentator vs Hund! 
-
Zitat
Ralfi hat wohl schon zuviele Obstler intus 
Warum? Erzählt der etwas, was mit deiner Ansicht nicht übereinstimmt?
-
Schuld hin oder her, es ist trotzdem peinlich und für das Image der Formel 1 in den USA wird hierdurch sehr geschädigt. Die Michelin-Teams hätten die Leistung auf drosseln können oder auf der Geraden nicht mit voller Leistung oder oder oder aber nicht sowas!
-
Zitat
Für wen Daumen nach unter ? Wer hat denn deiner Meinung nach Schuld ?
Die FIA!!! Man hätte die eingelieferten Reifen von Michelin erlauben sollen sowie den Bridgestone-Teams ebenfalls einen Reifenwechsel erlauben oder gar in diesem Rennen das gesamte Wechseln wi letzte Saison erlauben sollen. Eine Schikane wäre auch eine Lösung gewesen!
-
So witzig finde ich das gar nicht. Mir tun die Zuschauer leid, sehr leid und man muss sich schämen, das die europäische Formel 1 Klasse so ein Rennen abliefert im Land der USA....
Daumen nach unten, aber ganz tief!!! :flop:
-
Ich biete ein Samsung SGH-E720 mit Rechnung von der 23. Woche 2005, alles in OVP und ohne Gebrauchsspuren. Ich suche ein gleichwertiges Handy, einfach mal Angebote per PN machen. :top:
lg
Veit 
-
Ich glaube, ich habe mich da unglücklich ausgedrückt. Ich meinte kein gaaaaaaaanz altes Telefongeräusch sondern einen ganz normalen Ton, keine Melody! 
-
Hat wer für mich einen ganz normalen Anruferton, so wie es noch die alten Handys hatten? :confused: