@ marlborolights
Liegt nicht an mir. Wollte nur mal die Gründe dafür wissen, warum das so ist!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ marlborolights
Liegt nicht an mir. Wollte nur mal die Gründe dafür wissen, warum das so ist!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Also eine Frage kann ich da oben nicht heraus lesen.
Für mich klarer Fall von "besser vorher nachdenken".
Man bist Du wieder frech.... ![]()
Da frage ich:
ZitatMal eine andere Frage, warum ist das nahezu unmöglich, aus einem Fitnessstudio-Vertrag auszutreten?
...und Herr Piro lässt wieder seine schlechte Laune ab!
Am besten man schreibt gar nicht mehr im TT-Forum, wenn man ewig vom Mod Piro angepisst wird. Es hat nichts mit nachdenken zutun, sondern einfach damit, das ich aus Unwissenheit frage, warum das so ist, da wäre eine informationsreiche Antwort doch wohl nicht zuviel verlangt.
@ FraDi & Sebastian
Sorry sorry, kenne mich damit nicht aus mit solchen mehr oder weniger sinnvollen Verträgen, daher fragte ich ja nur! :o
Gut das mein Jogging nach Feierabend ausreicht und für mich kostenlos ist! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Du hast Dich nun mal 12 Monate gebunden. Ob es nun ein Fitnessstudio oder ein Mobilfunkvertrag, der Premierevertrag oder sonst was ist...
Unter anderem basiert darauf ja auch die Berechnungsgrundlage des Studios.
Ja schon, aber wenn es groß mit Finanzen zutun hat, kann ich das verstehen, nur ich verstehe nicht, warum ein Fitnessstudio sich so darauf behaart, den Vertrag zu erfüllen. Es sind doch nur Geräte, da hat weder was mit groß an Geld zutun noch hat das Studio große Augaben. Wer nicht mehr trainieren möchte, sollte die Möglichkeiten haben, jederzeit austreten zukönnen.
Mal eine andere Frage, warum ist das nahezu unmöglich, aus einem Fitnessstudio-Vertrag auszutreten? Wenn ich ein Auto finanziere oder lease, dann ist das klar, das man da nicht so leicht raus kommt aber bei einem Fitnesstudio sollte das doch gehen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ailton wird zu 100% nicht nach Bremen zurückkehren.
Wo soll er auch spielen? Hinter Klose, Klasnic, Valdez, Hunt und Zidan ....
Chris
Ich glaube nicht, dass das so unrealistisch ist, denn Ailton sagte, das er seine Karriere gerne in Bremen beenden möchte und Born meinte, das man ihn jederzeit wieder an die Weser holen würde, wenn es eine Möglichkeit gibt und dessen Finanzierung passt. Als Toni in Bremen war und er seine Hande in einem Gipsboden legen musste für das Wuseum, hat er sich so dazu geäußert. Außerdem ist Hunt meiner Menung nach noch etwas zu unreif, der braucht noch 2 Jahre.
Andernfalls ist es möglich, das er zu Hertha wechselt, falls Schalke ihn verkaufen oder ausleihen will, denn in Berlin spielt sein Freund Marcelinho!
Jürgen L. Born sagte mal, das man Ailton jederzeit wieder aufnehmen würde....
Ich ahne was..... :eek:
Laut sport1.de und kicker.de ist der FC Schalke an Chelsea's Forsell interessiert!
ZitatAlles anzeigenMünchen - Schalke 04 hat im Werben um Mikael Forssell nicht aufgegeben.
Schon im Sommer 2003 wollten die "Königsblauen" den Stürmer von Chelsea London zumindest ausleihen. Nun steht der Finne erneut auf der Wunschliste des derzeitigen Tabellenzweiten der Bundesliga.
Sollte Schalke die Champions League am Ende auch erreichen, stehen die Chancen auf eine Verpflichtung laut dem "kicker" nicht schlecht.
Ailton nicht mannschaftsdienlich
Für S04-Teammanager Andreas Müller steht fest, dass "mit vier Angreifern geplant wird." Neben Ebbe Sand und Gerald Asamoah soll auch Mike Hanke gehalten werden. Somit bliebe kein Platz für Ailton.
"Wir kriegen Toni nicht mehr hin zum so genannten mannschaftsdienlichen Spieler", erklärte Manager Rudi Assauer. Das Aus für Ailton?
Forssell hingegen ist für seine mannschaftsdienliche Spielweise und seine Torgefahr bekannt. Der 24-Jährige erzielte 2003 für Borussia Mönchengladbach sieben Treffer in 16 Partien.
http://www.sport1.de/coremedia…arkt_20aktuell_20mel.html
http://www.kicker.de/content/n…aison=2004/05&spieltag=33
:eek:
ZitatOriginal geschrieben von booner
Larven sollen nicht so infektiöse wie Nymhen oder adulte Zecken sein.
Das mit dem Absuchen kannst du bei der Größe vergessen, vor allem weil die Larven fast transparent sind.
Ich glaube, unser Katzenvieh bleibt jetzt erst mal in der Scheune! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Paw
Möglicherweise gibt es ja TT-User, die bereits selbst an Borreliose erkrankt waren und daher schon Erfahrung mit dem nachlässigen Umgang von Ärzten mit dieser Krankheit haben...
Also mein Hausarzt geht garantiert nicht nachlässig mit Borreliose, die Behauptung finde ich schon ziemlich weit hergeholt. Außerdem meinte ich nur, bevor hier gerätselt und beraten wird, er lieber gleich zum Arzt geht, bevor schlimmeres passert.
@ booner
Kann den eine Larve soviel anrichten, ich meine, die entwickelt sich ja noch zu einer Zecke, sind winzig klein und dann hast Du trotzdem von der eine Hautreaktion bekommen, schon echt unfassbar, was die Biester können. :eek:
ZitatNach dem Schlüpfen durchlaufen Zecken drei Entwicklungsstadien von der Larve über die Nymphe zur adulten (erwachsenen) Zecke. Die Larven sind sehr klein, nur ungefähr einen halben Millimeter groß. Für ihre erste Blutmahlzeit befallen sie vor allem kleine Säugetiere, z. B. Igel oder Mäuse. Haben sie sich vollgesogen, verlassen sie das Wirtstier und häuten sich
ZitatDer beste Schutz gegen Borreliose ist das gründliche Absuchen des Körpers und eine möglichst schnelle Entfernung von Zecken. Einen Impfstoff gegen Borreliose gibt es zur Zeit noch nicht.
Das werde ich ab sofort auch tun! :eek: