-
Nintendo wagt es wirklich nochmal, eine neue Konsole auf dem Markt zubringe! :eek:
Info 1:
http://www.winfuture.de/news,15023.html
Info 2:
http://www.computerbase.de/new…ati_ibm_nintendo-konsole/
Zitat
Über etwaige Features dieser Next-Generation-Konsole schwieg man sich zudem auch aus. Preisgegeben wurde nur, dass sie abwärtskompatibel zum Gamecube, über eine WiFi-Verbindung zum neuen Nintendo DS-Handheld verfügen und ein Grafikerlebnis liefern wird, von dem man heutzutage nur träumen kann . Mit weiteren Details über die Nintendo Revolution rechnet man auf der Electronics Entertainment Expo (E3), die im Mai in Los Angeles stattfinden wird.
:confused: :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Paw
Anscheinend bist Du noch nicht ernsthaft krank gewesen. Das Bild vom kompetenten Arzt, der über rundum fundiertes Wissen verfügt und seinen Patienten wirklich helfen möchte, ist in etwa so real wie der Weihnachtsmann oder der Osterhase.
Du meinst dann, das TT-User, die weder ärtzliches Wissen, noch ohne Bild der Bissstelle besser beraten können als ein kompetenter Arzt, der im Jahr öfters solche Fälle behandelt? 
@ booner
Du sagst, das die Zecke ziemlich klein war. Kann es sein, das es nur ein Stück von der Zecke war, die du vielleicht unbeabsichtigt per Reibung mit dem T-Shirt oder durch anlehnen an der Hauswand etc zerstückelt hast?
-
Ich denke mal, aufgrund der Erfolge der Vorgängerkonsolen und der ganzen Auswahl an Spielen und einfach wegen dem Namen Sony wird die PS3 wieder die Konsole sein, auf der am meisten gezockt wird! Die Playsation Spiele sind ja weitgehenst gefächert, da ist für jeden immer was dabei und man hat hier nicht das Gefühl, auf einer Kinderkonsole zu zocken wie bei Nintendo!
-
Wir reden und reden hier, dabei muss er doch einfach nur zum Arzt gehen, der wird wissen, was zutun ist und eine Ferndiagnose über TT von anderen Usern ist halte ich nicht für sehr sinnvoll. Zum Arzt gehen, ihm erklären was passiert ist, der wird dir dann weiter helfen - fertig!
-
Erst Posting, dann PN??? :flop:
BTT
Das Wechselkarrussel dreht sich:
http://www.sport1.de/coremedia…arkt_20aktuell_20mel.html
-
Das sind ja Daten!!! :eek:
Kaum zeigen die Amis die XBox360, lassen die Japaner die Sushibombe los! 
-
@ Sebastian
Echt? Ich auch! 
BTT
Gibt es gegen Zeckenbisse bzw gegen deren Bakterien nicht eine Impfung? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn man von "Lexus" Rückleuchten spricht, verstehe ich das noch, da Lexus sie wohl mehr oder minder eingeführt hat, diese Klarglasrückleuchten. Aber diese Rückleuchten mit Fiat in Verbindung zu bringen, finde ich etwas merkwürdig.
Es sind einfach zweifarbige, rot-weiße (silberne) Rückleuchten. Die haben viele Modelle, nicht nur Fiats. Der Golf IV der letzten Baureihe hatte sie auch.
Irgendwie kommt mir das "Fiat" hier mal wieder als abwertend vor.
Die Fiat Rückleuchten habe ich ja nicht erfunden, sondern mein Vorredner ein Stockwerk höher!
Ich persönlich finde nur, das die vom Stilo 5-Türer sehr der Mercedes B-Klasse ähneln.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Fiat Leuchten? :confused:
Ja, Fiat-Leuchten:

-
Diese FIAT-Leuchten hatte doch schon die alte E-Klasse!