Beiträge von Veith© 2.0

Die neue Saison wird ohnehin interessant! :top:

Die Bayern spielen in ihrer neuen Arena, die "Allianz Arena", werde diesmal auch nach München fahren, wenn Bremen dort spielt. Das Stadion muss man sich angeschaut haben! Dann bin ich gespannt, wie der BVB sich durch die nächste Saison drängelt und was machen Hertha, Stuttgart, Bremen und Schalke? Wie schlagen sich die Aufsteiger? Bin jetzt schon sehr gespannt! :top:

Weiß eigentlich wer, wann die Saison 2005/2006 los geht?

@ Bob_Harris

Jetzt hör mal zu, den ganzen Senf kannst Du auch per PN schreiben, oder musst Du Dich immer wie ein Pfau aufbauen und zeigen, was für ein toller Hecht Du bist, wenn Du schreibst "Du bist so peinlich"?... Man man man, habe das nur so geschrieben, weil ihr ja immer alle gleich behauptet, ich würde solche Diskussionen anfangen, was ja nun nicht der Fall ist! Da brauchst Du nicht beleidigen!

Gehts jetzt bitte wieder BTT??? Ja? Gut!!!!

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Wolltet ihr das nicht schon vor 2 Seiten per PN klären? :mad:
    Nun sollte es wirklich gut sein.

Diesmal fing doch Cocho an und nicht ich! :o

Äußere mich dazu ohnehin jetzt nur noch per PN.

Mal was anderes, warum ist die Eintracht aus Frankfurt hier so unbeliebt? :eek:

@ Cocho

Wenn Du ein Clubanhänger bist, solltest Du Dich nicht soweit aus dem Fenster lehnen und urteilen, was andere Vereine in der CL machen. Hätte mal gerne Nürnberg gegen Inter oder Valencia gesehen.... ;)

Rest per PN

BTT

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Hoffentlich nicht! :(

Ich würde es den 60ern wünschen, zumal mir Frankfurt nicht wirklich sympathisch ist...

MfG, TT-Leser

Ich dachte da auch eher an das Stadion, was Frankfurt hat, das ist nämlich echt schick! :top: