Und den wird wohl Frankfurt sich einheimsen! :top:
Beiträge von Veith© 2.0
-
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Komm, lass uns jetzt aufhören.Wer austeilt, muss auch einstecken!
Aber gut, lassen wir das.Wie gesagt, Aachen gehört für mich in die 1. Liga wie Köln, Duisburg, Frankfurt und 1860.
-
Zitat
Köln und Duisburg sind ja aufgestiegen - bei 1860 gebe ich dir recht und Frankfurt ist auch Okay. Alle anderen nicht...das wäre dann Aachen. Kein Wunder, die haben euch ja auch letzte Saison aus dem Pokal geworfen!
Aber mal im ernst, Aachen hat meiner Meinung nach einen sehr guten Kader, müßten eigentlich mindestens auf Platz 3 stehen. -
Zitat
In der 2.Liga 4-5 1.Liga-Taugliche Mannschaften :eek: Wer den alles deiner Meinung?Kann ich Dir gerne sagen!
1. FC Köln, MSV Duisburg, Eintracht Frankfurt un 860 München! Eventuell auch Aachen.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Was sagt Ihr zum Thema "20 Mannschaften und keine Winterpause"?
Und was sagt Ihr zum neuen FCK- Coach?Ich fine das sehr gut, zumal mehr Spiele auch mehr Spielpraxis bedeutet und man sich dem europäischen Fussball anpasst. Italien, Spanien, Frankreich und Englan spielen ja schon seit langem mit 20 Manschaften und in der zweiten Liga sehe ich 4-5 Mannschaften, die in die erste Liga gehören.
Zum FCK-Coach meine ich, das man das jetzt noch gar nicht beurteilen kann. Immerhin hat er jahrelang unter Hitzfeld lernen können, denke mal, das es nicht die schlechteste Lösung von Lautern ist, aber da muss man abwarten, was die nächste Saison für Lautern bringt!
-
@ Johnny13
Johnnyboy, ist doch gut jetzt.

Zum Alter der Ergebnisse, auch die Lyon-Partien werden schon nächste Saison vergessen sein, wollte nur mal damit verdeutlichen, das auch Bayern schon mal ordentlich ein auf die Mütze bekommen hat!
@ marlborolights
Sorry, aber das lasse ich jetzt nicht auf mich sitzen, ich habe garantiert nicht damit angefangen mit der Diskussion hier, damit das hier mal klar gestellt wird. Ich kann Bayern, Schlake und BVB auch nicht leiden, was garantiert an den Fans liegt, die unter anderem hier sind!
Den Rest können wir gerne per PN ausdiskutieren und nicht im Board!
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Tut er nicht. Ich habe ihm lediglich gefragt was er dir getan hat das er sich teilweise sogar von dir den Mund verbieten lassen muss...
Na wenn er den Satz so ernst nimmt, ist das sein Problem, habe jedenfalls nicht wirklich gewollt, das er still sein soll. War eher nur so ein Spruch, mehr nicht.
-
@ Zendel25
Alle die über Werder lachen, sollten sich mal die mehr oder weniger peinlichen Niederlagen der Bayern anschauen:
10.Dezember 1997: FC Bayern - IFK Göteborg 0:1
05.November 1997: Paris St. Germain - FC Bayern 3:1
10.September 1996 (1.Runde Hinspiel - Rückspiel 0:1): FC Valencia - FC Bayern 3:0
19.April 1995 (Halbfinale, Rückspiel-Hinspiel 0:0): Ajax Amsterdam - FC Bayern 5:2
19.Oktober 1993 (2.Runde Hinspiel-Rückspiel 1:1): FC Bayern - Norwich City 1:2
22.Oktober 1991 (2.Runde Hinspiel, Rückspiel 1:0 für FC Bayern): 1903 Kopenhagen - FC Bayern 6:2...um mal ganz wenige zunennen!

-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
[small]Wenn Johnny sein Alter nicht preisgeben würde, hätte ich niemals gemerkt das er erst 14 ist - wobei was ich marlborolights über dich per PN schrieb, behalte ich wohl besser für mich ...
[/small]BTW: Als Bayern in der CL ausgeschieden ist - habt ihr euch da auch die Ergebnisse angesehen?
Bayern hat kein Spiel mit mehr als ein Tor Unterschied verloren, und das gegen Milan und Deportivo La Coruna. Ich erinnere mich da an das 1:2 in Mailand als Bayern ausglich und danach kurzer Hand das 2:1 kasierte . Also sooo klar war das wohl nicht, wie ein 7:2 in dem jeder Zweikampf verloren wurde und in dem wohl einzig Ismael noch eine ansprechende Gegenwehr bieten konnte....MfG, TT-Leser
Punkt 1: ist ja interessant.... Somit pisst Du Marlborolights ja ans Bein, indem Du zugibst, das dieser per PN im Hintergrund über andere her zieht, sehr schön!

Punkt 2: Das 7:2 fälscht wahrlich wie von Zendel25 beschrieben die Kräfteverhälnisse, wobei das im Achtelfinale passiert ist, die Bayern dagegen in der Vorrunde ausgeschieden sind, das ist der Unterschied und das Werder noch nicht konstant genug ist wie Bayern, ist doch klar, auch Bayern haben sich mal ordentlich blamiert, nicht nur Werder!
-
Für den NES gab es mal ein Spiel mit einer Knarre für den Bildschirm, jeden Tag wurde Nachmittags im Wohnzimmer rum geballert, sah ungefähr so aus:

mfg