Hallo,
ich möchte ein HTC Desire S in schwarz, ohne Brandung, mit Rechnung von heute, 06.07.2011 verkaufen.
Preis: 360 EUR inkl. Versand.
Bei Interesse, PN an mich! :top:
Gruss, Veit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte ein HTC Desire S in schwarz, ohne Brandung, mit Rechnung von heute, 06.07.2011 verkaufen.
Preis: 360 EUR inkl. Versand.
Gruss, Veit
Hallo,
ich verkaufe meiner Sony Digitalkamera HX7v in schwarz (16 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, Full HD Videoaufnahme, GPS, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert).
Rechnung vom 24.06.2011 liegt dem Gerät bei und kommt mit allen Unterlagen, Zubehör und im OVP. Verkaufen tue ich das gute Stück für 240.- EUR inkl. Versand.

Bei Interesse PN an mich! :top:
LG, Veit
Hallo,
ich möchte mein HTC Wildfire S in schwarz, ohne Brandung, mit Rechnung und noch 23 Monate Garantie verkaufen. Preis inkl. Versand: 200.- EUR
Gruss, Veit
Bitteschön. Habe heute das Wildfire S bekommen und da steht dieser Wert hinten auch auf der Verpackung ![]()
@ schinge
wie hast Du den erstellst?
SAR (Head) 0.899 W/kg @10g; SAR (Body) 1.21 W/kg @10g
Quelle: android-hilfe.de
Hallo,
ich möchte ein neues HTC Wildfire S in schwarz, ohne Brandung, noch verpackt gegen ein anderes Telefon tauschen. Gerne eins der aktuellen Telefone aus dem Hause Apple, HTC, Samsung oder andere. ![]()
Bei Interesse und Angebot PN an mich! ![]()
LG; Veit
*up*
ansonsten Bucht ![]()
Hallo,
ich biete mein Samsung Galaxy S2, mit Rechnung vom 04.06.2011 zum Verkauf an. Es handelt sich um ein freies Gerät.
Preis inkl. Versand 480.- EUR oder tausche auch gegen ein anderes Telefon.
Bei Interesse PN an mich!
LG, Veit