Hallo,
ich biete mein Samsung Galaxy S2, mit Rechnung vom 04.06.2011 zum Verkauf an. Es handelt sich um ein freies Gerät.
Preis inkl. Versand 499.- EUR oder tausche auch gegen ein anderes Telefon.
Bei Interesse PN an mich! ![]()
LG, Veit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich biete mein Samsung Galaxy S2, mit Rechnung vom 04.06.2011 zum Verkauf an. Es handelt sich um ein freies Gerät.
Preis inkl. Versand 499.- EUR oder tausche auch gegen ein anderes Telefon.
Bei Interesse PN an mich! ![]()
LG, Veit
Hallo,
ich biete meine Systemkamera zum Verkauf an. Hierbei handelt es sich um eine Sony NEX-5 in silber.
Mit dabei sind folgende 3 Objektive:
1x 16 mm Pancake
1x 18-55 mm
1x 70-300 mm
Eine 32 GB SDHC Speicherkarte sowie die Rechnung vom 02. April 2011 liegen auch dabei!
Haben möchte ich für das schöne Set 725 € inkl. versicherter Versand!
Bei Interesse wie immer PN an mich! ![]()
Hallo,
ich möchte mein Samsung Galaxy S2, mit Rechnung vom 04.06.2011 verkaufen. Das Gerät ist ohne Simlock und Netlock und somit frei für jede Karte! :top:
Preislich dachte ich an 520 EUR oder Tausch gegen andere Geräte derselben Klasse (HTC, Apple etc.)
Bei Interesse und/oder Angebot bitte PN an mich!
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste!
LG, Veit ![]()
Hallo,
ich möchte mein Samsung Galaxy S2, absolut neuwertig, mit Rechnung vom 04.06.2011 gegen ein Apple iPhone 4, am liebsten in weiss, tauschen! Bei Interesse bitte PN an mich! ![]()
Gruss
Veit
Hallo,
ich verkaufe mein iPhone 4, 16 GB und mit T-Mobile Sim-Lock. Das Gerät ist 6 Monate alt, wurde auf beiden Siten mit einer Schutzfolie versehen und somit ist der Zustand einwandfrei!
Abholung in Raum Northeim bei Göttingen möglich. 390.- EUR inkl. Versand per DPD in einem versichertem Paket.
Liebe Grüße
Veit
Hallo,
ich biete mein Macbook Air 11" zum Verkauf an.
4 Wochen jung. Mit folgender Ausstattung:
- 1,6 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor
- 4 GB arbeitsspeicher
- 128 GB Flash-Speicher1
- NVIDIA GeForce 320M-Grafikprozessor
- Preis: 1029 € inkl. Versand,
Bei Interesse PN an mich. Bin zudem in der Vertrauensliste zufinden. ![]()
Gruss, Veit
Hallo,
ich biete mein iMac 21,5"" zum Verkauf an.
5 Monate jung und in einem absolut Topzustand!!!
Ausstattung wie folgt:
- 3,6 GHz Intel Core i5 Prozessor
- 4 GB (zwei 2 GB SO-DIMMs) 1333 MHz DDR3
- 1 TB Serial-ATA-Festplatte mit 7200 U/Min.
- Preis: 1149€ inkl. Versand,
Bei Interesse PN an mich.
Gruss, Veit