Bei Autoscout ist ein SLK drin für 13.975 EUR, hat 72.000 km runter, sonst haben alle SLK um die 13.000 EUR über 110.000 km runter, nicht wirklich gut für so ein Ding! :flop:
Beiträge von Veith© 2.0
-
-
Den kennen wir doch, oder?

Autohaus Tamsen Hamburg -
@ dob
Ich als Alfa - Fahrer & Fan kann Dir da nur zustimmen, der ES30 ist schick, aber halt alt.
Das Teil würde bei mir heute in der Garage stehen, zum fahren ist es viel zuschade!:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
@ Veith
Sei mal nicht so respektlos - der Andi hat schon die Aufnahme für die Harald Schmidt Universität gepackt, da hast Du noch in Deine Werder-Bremen-Bettwäsche gepinkelt...

Das bezweifel ich stark, aber macht nichts, die haben bestimmt ein Doppelzimmer, was Du mit Andi beziehen kannst, wie gesagt, wir meinen es nur gut!

-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
4999 mal Spam und einmal die Wahrheit: Bayern ist besser .
Aber ich spüre die leichten Aggressionen und unterschwellige Ablehnung hier im Thread ("Hilfspolizist", "Freundin kümmert sich nicht" usw. usf.) schon. Man sagt mir da weib
ischeliche Fähigkeiten nach.
Was hat Bayern damit zutun? :confused:
Nicht böse nehmen, aber schon mal über Internetsucht nachgedacht, das ist schlimmer als man denkt und sollte behandelt werden! Wir meinen es ja nur gut mit Dir!
-
5000 pures Spam, herzlichen Glückwunsch! :top:

-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Aber doch nicht bei den Engländern. :confused:
Nein, Chelsea ist mir durch und durch unsympathisch und das hat nix mit dem Bayern-K.O. zu tun. Liverpool hat bei mir zudem durch das großartige Publikum einiges an Kredit gewonnen.

Das englische Publikum ist ohnehin großartig! :top: Wenn man eine gute Chance vergibt, heißt es in deutschen Stadien "oooohhh", während die Engländer klatschen und nicht solche Situationen abstrafen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Der Flieger ist noch sehr leicht (also nix zugeladen, sondern nur das leere Flugzeug ). Deswegen ist er auch schon nach der Hälfte der Startbahn hochgekommen. Dürfte ein vollbesetzter Flieger später kaum schaffen.Das ist so nicht richtig, im Flieger waren Wassertanks verbaut, die das Gewicht von 555 Passagieren simulierten:

-
Auf Flugzeugbilder.de sind schon die ersten Bilder!
:top: :top: :top:
-
Ich rechne damit, das Milan heute zuhause schon eine kleine Vorentscheidung gibt, die Eindhoven im Rückspiel nicht mehr wett machen kann. Mein Finale lautet AC Milan gegen Bayern Bezwinger Chelsea, das Milan in einem packendem Spiel letzendlich gewinnt! :top: