ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
Naja, die Sympathie sollte nicht die Objektivität beeinträchtigen
Potential haben nicht nur Bayern und Schalke und spielstarke Mannschaften kann ich Dir noch weitere nennen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, die Sympathie sollte nicht die Objektivität beeinträchtigen
Potential haben nicht nur Bayern und Schalke und spielstarke Mannschaften kann ich Dir noch weitere nennen! ![]()
Ich persönlich hoffe, daß Schalke in die CL kommt (auch wenn mir der Verein herzlich unsympathisch ist ;)) da ich denke, daß diese Mannschaft als einzige Mannschaft das Potential hat, weit zu kommen . Das einzige was ihnen noch fehlt ist Erfahrung und die gewisse "Cleverness", die aber eben nur über Erfahrung kommt. Ansonsten sind die Schalker, neben den Bayern, die einzig wirklich spielstarke Mannschaft in der liga .
Ziemlich viel Lob für eine Mannschaft, die Du unsympathisch findest! ![]()
Zu den fettgedruckten Punkten kann ich Dir überhaupt nicht zustimmen!
Suche ein Notebook mit folgenden Daten
mindestens 512 DDR Arbeitsspeicher
40 GB Festplatte
DVD-CD-Rom Laufwerk (inkl. Brenner)
WLAN
14" o. 15" TFT Display
Bitte macht mir realistische Angebote per PN!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Und Bremen hat insgesamt mehr überzeugt als ich es erwartet hätte. Meistens folgt auf eine überraschende Meisterschaft ja ein deutlicher Abfall (Kaiserslautern!) und da ja auch noch wichtige Leistungsträger gingen, konnte man nicht unbedingt erwarten, daß sie direkt wieder oben mitspielen.
Und da denke ich, das Bremen schon eine gewisse Klasse hat, die andere nicht haben außer die Bayern. Ich denke mal, das wir zufrieden sein dürften, wenn wir noch platz 3 erreichen, zumal Stuttgart, Hertha und auch der HSV Federn lassen. Ich hoffe, Bayern zeigt sich fair und gibt gegen Stuttgart nochmal richtig Gas! Das wäre ein gutes Saisonende und man kann die neue Saison dann beruhigt angehen!
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
@ Veith
Wie gesagt, ich wollte kein Team deklassieren!
Letztes Jahr, habe ich aber auch ähnlich über die Bayern geurteilt.
Bei den Leistungen, die sie z. T. gezeigt haben, war ich einfach nur entäuscht und hab ihnen auch nicht viel für die CL angerechnet!
So ist das halt, es gibt gute und schlechte Zeit und vorallem Abwechslung, so ist jede Saison immer spannend bei uns in der Liga!
Mal rot, mal gelb, mal grün, wieder rot, nächste Saison wiede ne andere Farbe, ist doch gut so!
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Tut mir leid, aber nach Platz 1 scheint nur noch Gemüse zu folgen.
Diese Teams wollen UEFA Cup oder gar CL spielen :confused:
Mit solchen Leistungen wird das aber nichts!
Was ist denn das für ein Posting??? Hätten auch sagen können, letztes Jahr war alles außer Werder Gemüse... Also diesen Satz muss man nicht bringen, zumal der FC Bayern nicht jede Saison Meister wird, aber sind die dann gleich auch Gemüse? Wohl eher nicht...
So ein posting liebe ich immer, das stellt wieder die Arroganz nicht aller, aber vieler Bayernfans da!
ZitatOriginal geschrieben von ramius
Lass dir am besten über die Kurzwahl 1414 den Tonindikator für die Homezone schalten. Du erhältst dann vor jedem Anruf (sofern du dich in der Homezone befindest) die Ansage Home. Offenbar kann das V3 das Häuschen nicht darstellen. Ist es ein original o2 Gerät mit entsprechender Netzbetreibersoftware (oder wird das V3 generell ohne Branding geliefert)?
Gruß,
Marco
Ja, es ist von O2, aber zeigt mir in meiner Homezone kein Häuschen an, das gefällt mir überhaupt nicht! :flop:
Ist die Durchwahl 1414 richtig? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Oder den Zweiten? Die anderen wollen ja nicht.
An den zweiten glaub ich nicht, dafür ist der Vorsprung von Schalke mit 4 Punkten auf Werder zu groß, aber Platz 3 ist drin! :top:
Werder hat es endlich kapiert und gewinnt hoch verdient gegen Bielefeld mit 3:0, somit sind die Chancen wieder stark gestiegen, noch den dritten Platz zu erreichen! :top:
Mein Glückwunsch geht an die Bazis, auch wenn ich die nun überhaupt nicht mag! :top:
Sagt mal, ich nutze das V3 von O2 und habe auch eine Homezone, nur in meiner Homezone wird kein Häuschen angezeigt??! :confused:
Was heißt das denn jetzt? Befinde ich mich trotzdem in meiner Homezone?