@ Jochen
Versuch doch mal, die Karren ganz drauf zubekommen. Erst ein halber Lambo, nun ein halber Ferrari! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Jochen
Versuch doch mal, die Karren ganz drauf zubekommen. Erst ein halber Lambo, nun ein halber Ferrari! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Hab den am Donnerstag gesehen, war schon gut, aber ich war ganz allein im Kino
Davor kam ein Trailer von Ice Age 2 das sol bei uns 2006 komen, das wird bestimmt intresant. Glaub da ist dan die Eiszeit vorbei, weil da im Trailer Wasser war
was, gaaanz alleine im kino??? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Mercedes hat aktuell eine Absatzprobleme mit der E und S-Klasse.
Die anderen Modelle wie C-Klasse, SLK etc. brummen dagegen.
Seltsam, eine E-Klasse sieht man schon fast an jeder Ecke!
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Schau mir heute vieleicht noch Robots an
Ganz Du mit ruhigem Gewissen tun, ist ganz gut! :top:
Bei ebay ist einer für 750.- EUR ![]()
Alle reden von "nur" 1000 Stück....
Na also ich muss diese Latschen nicht haben! :o
ZitatOriginal geschrieben von chung77
meine freundin besuchen... verwandte besuchen... PSP suchen...
Freundin? PSP?
Ich komme mit! ![]()
Was machst Du in Korea? :eek:
@ Joe2
Da hast Du Recht, wollte ich noch erwähnen. Der M5 ist das Teil, was mir gefällt bei BMW, aber ganz einfach, weil er "anders" ist!
Der 3er würde mir als M-Version sicherlich auch ansprechen, zumal auch die Form ganz gut aussieht, aber wenn ich mir die Bilder und den M5 des BMW-Händlers hier bei uns anschaue, dann tendiere ich doch eher zum größeren Modell! ![]()
Mir gefällt heute nur noch ein Modell von BMW und das ist der M5

...die Konkurrenz holt immer weiter auf, bei Audi habe ich das Gefühl, das die seit den letzten 2 Jahren sich deutlich angestrengt haben, anspruchsvolle Technik, schönes Design, neue Imagewege etc :top:
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Hab nen F430 in Schwarz beim Bremer Hauptbahnhof gesehn. Satter Sound :cool:
...und dieser war bestimmt vom Autohaus TAMSEN! ![]()