4:2, denke trotzdem, das der Zug abgefahren ist. Warum spielte nicht Roque Santa Cruz? :confused:
Beiträge von Veith© 2.0
-
-
Der Drogba ist Wahnsinn, spielt der immer so?

-
So, 4:1, das packt selbst Bayern nicht mehr, schade aber die Leistung von Chelsea sollte anerkannt werden!
-
Ich denke, wenn die Bayern jetzt nicht noch ein Tor kassieren bzw ein Tor machen, dann werden Sie wohl es nicht mehr im Rückspiel drehen können. Allein der Drogba bringt die Bayernabwehr ziemlich oft ins schwimmen und das Tempo von Chelsea ist erstaunlich! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Sehr ärgerlich insgesamt - ist natürlich nicht einfach, wenn nicht nur der gesamte Sturm ausfällt, sondern mit Makaay auch ein Leader.Pizarro, Makaay...... was ist mit Santa Cruz, Guerreo, Zickler...???
-
Fängt gut an, Chelsea - Bayern 1:0...

-
Hat Magath gerade bestätigt, Makaay spielt nicht und nun wird es schwierig! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich halt dagegen
Je nach Tagesform ist durchaus ein 2:0 für Bayern drin!Na dann schauen wir mal, jedenfalls ist es ein toller Fussballabend! :top:
-
Ich rechne mit einem 2:0 für Chelsea, weil das Team einfach klasse ist, wie Bayern auch sehr gute Ersatzspieler und im heimischen Stadion los legen werden wie die Feuerweh, "Aua Bayern" sag ich nur!
-