ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Geht noch was?
3:2
Nein, geht nicht. Feierabend!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Geht noch was?
3:2
Nein, geht nicht. Feierabend!
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Na dann will ich dir auch mal noch einen mitgeben: wenigstens sind sie mit Anstand ausgeschieden, nicht so wie ...![]()
Anstand? Ausgeschieden ist ausgeschieden, trotz Hoeneß Ansage a'la "...das die Wände wackeln".... ![]()
Mach Dir nichts drauß, in dieser Hinsicht stecken wir alle unter einer Decke! ![]()
Feierabend für Bayern! Chelsea schlägt 2x Bayern, wobei die Engländer vorher ja hier als nicht stärker als Bayern eingestuft worden sind! Na was solls, das einzig gute an dem Ergebnis, der Hoeneß hat mal wieder nen roten Kopp! ![]()
Kopf hoch Bayern, nächste Saison im neuen Stadion, dazu 2-3 neue Spieler und dann gehts wieder ab in München, auch wenn ich die Bazis nicht mag!
Wontorra schießt aber auch immer den Vogel ab! ![]()
Bayern - Chelsea 0:1
30.) Lampard (Lucio fälscht ab)
Ich glaube, das war es jetzt wohl!
Waaassss??? Wontorrrrrrrra? Stimmt, jetzt höre ich den auch, oh scheiße! :eek:
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Aber dann bitte hinterher nicht beschweren, daß sich die Bayern kaum bewegt hätten.
Meine doch nur, wer es nicht bei Sat1 verfolgen kann... ![]()
Da bin ich heute mal gespannt wie es ausgeht, denke aber, das Chelsea es packt. Wer das Spiel nicht auf Sat1 verfolgen kann, hier kann man es auch sehen:
http://www.olympiapark-muenche…php?id=cam_olympiastadion
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
BTW: Didier Drogba hat mich nicht so überzeugt. Aber das ich von Frank Lampard schon seit Wochen begeistert bin habe ich ja schon gesagt.
MfG, TT-Leser
Drogba hat Dich nicht überzeugt????
Na denne, ich sage wie der Stadionsprecher "...dankeschön" für den tollen Fussballabend und freue mich auf ein Rückspiel in 6 Tagen! ![]()