Mein Finaltip lautet Milan - Chelsea, wobei ich mich sehr gewundert habe, das Juve gestern raus geflogen ist, die waren mit Milan mein Favorit! :eek: Zum Glück gibt es kein rein englisches Finale!
:top:
Beiträge von Veith© 2.0
-
-
PSV Eindhoven - Olympique Lyonnais 0:1
-
@ Jochen
Sogar von Moderatoren gibt es dumme Postings!

Mein Tipp, Juve gewinnt heute Abend mit 1:0! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Nix mehr, dazu ist alles gesagt.
Klar, im Ergebnis ändert es überhaupt nichts, raus ist raus. Aber mal ehrlich: wenn du dir es aussuchen könntest, wie Bremen rausfliegt, dann würdest du doch ein 3:2 einem 0:7 vorziehen, oder?

0:7? :confused:
Wir müssen unterscheiden zwischen Bremen und Bayern. Die Bayern sind schon Jahrelang mit von der Musik, für Bremen war es die erste CL-Saison nach 10 Jahren, in der Vorrunde hat man erstaunlich gut gespielt, viele dachten ja, das es höchsten Platz 3 wird. Das Hinspiel gegen Lyon war eben wie eine Seuche, 90 min bessere Mannschaft aber die Franzosen trafen das Tor, beim Rückspiel war einfach "keine Lust mehr" anzumerken, sicherlich ein peinliches auftreten. Ich denke aber, das Bremen nicht nochmal soeine Vorstellung abliefern wird, wenn sie noch den 3. Platz in der BuLi erreichen.
Soviel dazu und bitte zurück zum Thema Bayern - Chelsea oder den heutigen Begegnungen!

-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Auch nach dem 1:2 haben sie sich nicht hängen lassen und sich im Gegensatz zu einem anderen deutschen Vertreter ehrenhaft aus der CL verabschiedet. :top:Wie oft wollt ihr den Spruch denn noch bringen? Letzte Saison oder vor 2 Jahren schied La Coruna mit 2:8 gegen Monaco aus, davon spricht heute keine Sau mehr! Unterm Strich heißt es, das alle deutsche Vereine raus sind, fertig. Es reicht schon, das viele Bayernfans bei den Niederlagen der anderen Vereine hier ihre Sprüche ließen...
-
Als Schalker Fan würde ich mich fragen, warum daß so ist, daß Schalke es auf einmal auffällig eilig hat mit dem Verkauf des Stadionnamens, nachdem es kürzlich erst hieß, man prüfe allgemein die Möglichkeit, und hat Assauer nicht erst vor ein paar Monaten gesagt, der Stadionname sei eine Herzensangelegenheit werde nur im absoluten Notfall verkauft?
-
Nicht das die Bayern auch so eine Seuche bekommen wie Hannover 96!

-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Wegen dem Abschuß von Feuerwerkskörpern auf das Spielfeld, unglaublich!Ja, auch gerade gelesen, Dida wurde getroffen. Oh man, das dort immer noch sowas möglich ist!

-
:eek:
90 Neuester Stand der Dinge: Die Begegnung wird um 22:40 Uhr fortgesetzt.
88 Momentan ist die Feuerwehr mit Aufräumarbeiten beschäftigt. Ob und wann es weitergeht, steht zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest.
81 Die Spieler des AC Mailand werden von Dr. Merk in die Kabine geschickt, während das "Feuerwerk" weitergeht ...
78 Das Spiel ist weiterhin unterbrochen. Immer wieder fliegen Feuerwerkskörper auf das Spielfeld. Die Akteure haben sich an der Mittellinie versammelt und warten auf die Entscheidung des Unparteiischen, ob es weitergeht oder nicht.
73 Ein Feuerwerkskörper trifft die Schulter von Dida. Weitere Raketen fliegen in den Strafraum von Milan. Dida flüchtet Richtung Mittellinie -die Partie ist unterbrochen und steht kurz vor dem Abbruch! -
Weiß wer, warum das Spiel Inter - Milan unterbrochen ist? :eek: