Beiträge von Veith© 2.0

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Bremen hat immer das Potential um oben mitzuspielen und im Elfmeterschiessen auswärts im Halbfinale zu scheitern ist ja nun auch keine Blamage. Allerdings denke ich, daß es für Bremen für ganz oben eben wirklich nur dann reicht, wenn man wie letztes Jahr ganz eng zusammen steht, die Situation eine Eigendynamik entwickelt und ein kleines bißchen das Glück dazukommt.

Sie fahren in meinen Augen eine sehr gute und sympathische Transfer- und Vereinspolitik, aber um eben wirklich Jahr für Jahr Titelansprüche haben zu können, reicht es halt doch (noch) nicht aus meinen Augen. ;)

Und das soll keine Anmache sein, Veith. ;)

Sicherlich nicht, aber vor dem Titel 2004 sind wir 2003 ordentlich auf die Fresse gefallen und so sehe ich das auch jetzt wieder. Nächstes Jahr wird man wieder besser dabei sein, zumal man Spieler hat, die die Erfahrung Meisterjahr und die aktuelle Situation momentan durchlebt haben bzw gerade durchleben. Das sind wertvolle Erfahrungen, die man sammelt! Es kommt auch hinzu, das Bremen nicht den Dusel hat wie Bayern ( ;) ), das zum Sieg reicht und das hat man heute wieder gesehen! Naja, will ja nicht meckern, jetzt noch versuchen, auf Platz 3 zukommen, ansonsten in Ruhe für 05/06 planen! :top:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich hab dermaßen die Schnauze voll ...

Kurz vor Schluss der regulären Spielzeit entscheidet auf Schalke wieder einmal ein Schiedsrichter das Spiel :( ... Werder trifft regelgerecht und bekommt das Tor nicht.

Ist wahrlich nicht unsere Saison, letzte Saison gemeinsam gewonnen, nun verlieren wir gemeinsam! Ich denke aber, nächste Saison wird Bremen wieder oben mitspielen, die Neuverpflichtungspolitik läßt hoffen beim SVW!

Kopf hoch, Werder, anhand der Leistung heute muss man sich nicht verstecken! :top:

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Bitte nicht das Dusel-Lied. Auch die 90. Minute gehört zum Spiel und verdient war es allemal. Und über Dusel brauchen wir beide uns nicht zu unterhalten, wenn du dich an die letzte Saison inklusive DFB-Pokal erinnerst. ;)

Aber ich sehe es auch so, die Sache ist durch. :top:

Verdient? Ja, alles klar... :D

Bleib doch mal bei deinem Posting und ändere es nicht immer nachträglich, Du Duselfan! :rolleyes:

Dann mal meine Tipps:

Bor. M'gladbach - FSV Mainz 05 2:2
    Hannover 96 - Bayern München 1:3
    Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld 3:0
    SC Freiburg - Bayer Leverkusen 1:1
    Werder Bremen - Hertha BSC 3:1
    FC Schalke 04 - Hamburger SV 1:2
    Hansa Rostock - VfB Stuttgart 0:2
    1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum 2:1
    VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg 1:0

:top:

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Ist IMHO auch für solche Klientel gedacht. Wer's gerne ein bisschen Sportlicher hat greift auf 4.2 Liter V8 oder den XJR zurück - Mit kompressor und 400 PS. Der fährt sich dann auch "ein wenig" sportlicher ;) !

PS: Die Kühlerfigur darf imho aus Sicherheitsgründen nicht verbaut werden in DE. Es gibt aber Tuner die diese mit spezieller Unfallrückklappvorrichtung anbieten...

Höh? Wenn ihr den Jaguar vorne meint, wo Mercedes seinen Stern hat, dann ist das sehr wohl erlaubt. Der Jaguar von meinem Dad hat soeine Figur und der Wagen ist vom Jaguar Autohaus, wo ziemlich alle Autos dort eine Figur anstatt Plakette haben!