Beiträge von Veith© 2.0

Zitat

[i]Original geschrieben von TT-Leser

@Veith: Tobias Rau wäre IMHO für Werder wirklich keine Verstärkung, zumindest im Moment nicht. Ein Philip Lahm (meiner Meinung nach der beste junge deutsche Verteidiger) wäre da wesentlich besser jedoch wird der auch teurer sein...

Einen Lahm gibt Bayern nicht ab und einen Rau finde ich nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. In seiner Wolfsburgzeit war er gut, da lieferte er gute Leistung ab und gleich in seiner ersten Saison in München verletzte er sich und kam dann nicht ran an die Startelf. Würde es ok finden, wenn er käme aber Werder sucht ja nicht nur beim FC Bayern! ;)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich bin ganz sicher nicht angepisst, ... ich würd einfach gern mal Fakten von Dir hören. Igendwas daherreden kann jeder, ...
    Red doch mal ... schreib Deine Aufstellung, wie Du sie Dir vorstellst und wer wo spielt, so dass Werder weiter oben und auch international mithalten kann? Schrieb ich ja schon, ...

Chris

Gerne:

---------------Wiese-------------------
    -Owo----Fahne(Pasanen)----Vale-----Stalteri/Rau---
    --------------Baumann-------------
    ---Boro----------------Jensen-----
    ----------------Micoud---------------
    ----Klose(Zidan)----Klasnic(Valdez)----

Ich weiß ja nicht, warum Du kein Vertrauen zu der Mannschaft hast, aber ich denke schon, das nach dieser Saison diese Aufstellung wie genannt oben mitspielen wird und außerdem rede ich nicht daher, sondern halte mich an Fakten! Der Titel letzte Saison kam nicht einfach so, und auch wenn Ailton und Kris zu Schalke gingen, so ist unser Sturm noch besser geworden, das Mittelfeld gleich stark, nur in der Abwehr ist noch nicht alles fit, und da kommt Owo gerade recht. Außerdem sollten Du Unterscheiden zwischen "bestätigte Interesse" und "Gerücht" im Werder-Forum.

Ich glaube die Diskussion bringt nichts, Du bist eindeutig zu sehr angepisst. Denk was Du willst, aber Rau halte ich nicht für verkehrt und was im Forum steht, ist wahrlich nicht unnötig und User wie "TheBrain" bringen immer etwas anständiges ans Licht!

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Sicher, ein Blick ins Bayernforum und in der nächsten Saison spielen Buffon, Nesta, Ronaldinho und Van Nistelrooy in München. ;)

Na wenn es so bei euch zu geht im Forum! :rolleyes:

Mein Tipp, ein Blick ins Werder-Forum reicht, Rubrik Neuverpflichtung, da steht immer was interessantes! :top: Und nun ist gut! :D

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Es stimmt, daß Bremen nicht mehr ganz so viel "Dusel" (= erkämpftes und verdientes Glück) hat, wie noch in der Meistersaison. ;)

War der Ausgleich von Pizarro in Bremen 2004 eigentlich berechtigt??? hmmm......

;)

Lassen wir das, kommen sonst nicht auf einem grünen Zweig! Ich hau mich ins Bett, trotz Enttäuschung und Wut war das Spiel klasse! :top:

Gute Nacht allerseits :)

@ me too.

Warum veräppeln? Die Neuverpflichtungen haben bisher, außer Nery, gut funktioniert, oder siehst Du das anders? Ich denke schon, das Owo auch bei uns gute Leistungen bringen wird und mit Wiese im Tor ist für die Zukunft hinten gesorgt. Ich finde, du bist einfach momentan zu sehr enttäuscht und redest alles aus Wut schlecht! :o