Beiträge von Veith© 2.0
-
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
wer issn das?Der ist das:
http://www.prisma-online.de/tv/person.html?pid=stephen_duerr
-
Ich brauche mal bitte eure Hilfe!!!

Wisst ihr, vom wem das Lied in diesem Video ist:
http://www.bildschirmarbeiter.com/output.php?id=3724
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
-
Zitat
Am heutigen Mittwoch wurden die Vereine und Kapitalgesellschaften der 1. und 2. Fußball-Bundesliga von der Deutschen Fußball Liga GmbH (DFL) über die Erstentscheidung bei der Lizenzvergabe für die Spielzeit 2005/2006 unterrichtet. Werder Bremen wurde dabei von der DFL die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit bescheinigt und die Lizenz ohne Bedingungen und Auflagen erteilt .
So muss das sein! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
@ Veith© 2.0Meine Bemerkung war ironisch gemeint. Wenn du keinen Spaß vertragen kannst, sorry
Wenn Klärungsbedarf besteht, gerne per PN.Doch, verstehe Spass, nur kam gerade nicht so passend rüber!

-
Zitat
Veith© 2.0
Warum investierst du in Sachen in denen du dich nicht auskennst?

Was ist denn das jetzt für ein saublödes kommentar?

-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ja, da hast du Recht.
Klar ist nicht immer die Papierform entscheidend. Auch schreibt der Pokal seine eigenen Gesetze ([small]5,- € ins Phrasenschwein :D[/small]). Dennoch halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass die Bielefelder den S04 und den FCB nacheinander bezwingen werden/ könn(t)en.Cheers, Laubi
War ja nur so rumgespinne!
Aber soooooo unwahrscheinlich ist das ja nicht, denn in deinen Worten "schreibt der Pokal seine eigenen Gesetze"! :p 
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Vielleicht hat jemand von den Bayern hier mitgelesen, was Du so alles schreibst....
:mad: *grummel*
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi

Cheers, Laubi
Lach nicht, als die Bayern in der BuLi in Bielefeld spielten, setzte ich 15 EUR bei betandwin auf die Bazis...Das Ergebnis ist bekannt!

-
Zitat
Seit wann existiert die Bielefeld-Bremen Connection?
Gar nicht, nur die Bayern kann ich nicht leiden und die Schalker ebenso nicht, da bleibt nur Bielefeld übrig!