Der Code ist dazu da, um das Auto bei Diebstählen schneller zufinden, zumindest sagte man es mir so. Geht mal zu Honda, dort haben alle neuen Modelle einen Code, aber nur die, die in England gebaut worden sind, unter anderem der Civic. Die Briten bauen ein neues Netz gegen Autodiebstahl auf!
Beiträge von Veith© 2.0
-
-
Stichwort Chicken, der Crispy Chicken ist doch auch ganz lecker!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Auch wenns keine richtigen Promis sind, ich war im Worringer Car Center bei Jörg un Dragan
Beweisfotos auf meiner Homepage http://www.olihaas.com
PS: Die sind gestörter als im TV

Und wo ist "Michaaaaaaaaaaa"!??

-
@ Brazzo
Nette Story, und nun sag, wen Du wirklich gesehen hast!

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Mit leichtem Entsetzen habe ich gestern festegestellt das es bei Burger King keinen Chicken Supreme mehr gibt, und dabei war das dort mein Lieblingsburger, besonders nachdem McD den Grilled Chicken eingestellt hat.ein Martyn, der jetzt ohne Lieblingsburger dasteht.

Es gibt doch noch den Chickenburger für 1 € beo McD!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Laubi
"Wir brauchen mehr Power!"

Cheers, Laubi

-
Warum bringt Samsung nicht gleich ein E730 anstatt ein abgemagertes D500 in Klasppform namens E720? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Wer ist Tim? :confused:Kollege von Al!

-
Biete ein Samsung D500 (nur 2 Woche genutzt) mit Rechnung zum Tausch gegen ein Samsung SGH-E720 oder V3 in schwarz bzw ein anderes Handy!
Angebote bitte per PN! :top:
mfg
Veit
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Andererseits: für Bayernfans wäre es mindestens so schön , in Kaiserslautern Meister zu werden, wie es für die Bremer letzte Saison in München war .
:top:Das glaub ich nicht, Tim!