Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Mir geht es fast ein wenig zu schnell - habe noch Karten für Bayern gg. Nürnberg am 33. Spieltag organisiert... ;) Na ja wenigstens wird dann die Schale übergeben, ist auch schön auch wenn das Spiel an sich wohl nicht mehr spannend ist...

Andererseits: für Bayernfans wäre es mindestens so schön, in Kaiserslautern Meister zu werden, wie es für die Bremer letzte Saison in München war. :D :top:

• Ein paar Erkenntnisse vom Tage...

Schalke wird nicht Meister (meine Meinung kennt ihr ja ;) )
    Bayern samelt weiter (immer noch besser als s.o.)
    Bochum braucht viel Glück
    Freiburg steigt ab
    Gräfle hat irgendwas gelernt, aber definitiv nicht den Beruf eines Schiedsrichters. Obwohl, dankbar bin ich ihm... durch seine Fehlentscheidungen hat er das Stadion zum kochen gebracht und somit das Eventpublikum mit einbezogen....

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711

Gräfle hat irgendwas gelernt, aber definitiv nicht den Beruf eines Schiedsrichters. Obwohl, dankbar bin ich ihm... durch seine Fehlentscheidungen hat er das Stadion zum kochen gebracht und somit das Eventpublikum mit einbezogen....

Da gibt er beim Spiel Nürnberg-Dortmund drei klar nicht berechtigte Strafstöße und dann kommt dieser Typ nach Dortmund und pfeift schon wieder so unterirdisch, dass einem schlecht wird, ich verstehe das nicht!

Vielleicht ist er ja gar nicht gekauft und kann einfach nicht gescheit ein Spiel leiten?!

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Andererseits: für Bayernfans wäre es mindestens so schön , in Kaiserslautern Meister zu werden, wie es für die Bremer letzte Saison in München war . :D :top:

Das glaub ich nicht, Tim! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Wer ist Tim? :confused:

Kollege von Al! ;)

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Schalke, Schalke, Schalke. Für so etwas finde selbst ich bald keine Worte mehr.
    Die Jungs sollten sich echt schämen, ihren Fans so etwas anzutun.
    Der totale Absturz gegen Saison- Ende!
    Nur noch 1 Pünktlein auf den VFB, die man hätte hinter sich lassen können, indem man sie selbst direkt schlägt. Und nun gegen einen weiteren direkten Konkurrenten so verloren!

Es ist einfach nur noch traurig.

:(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

(...) Nur ist das momentane Schalke, was ja wirklich desaströs die bis vor drei Wochen tolle Saison in der Liga beerdigt, nicht das Schalke wie Mitte der Saison etc., wo sie auch sehr starke Spiele gezeigt haben.

Sie können es also auch, aber nur können reicht eben nicht, um gegen Bayern die Meisterschaft zu gewinnen. (...)

Wohl wahr ... wenngleich die realistisch denkenden Schalker die Meisterschaft längst abgeschrieben haben. Die Optimistischen rechnen jetzt noch mit der direkten Quali für die CL.

Zitat

(...) Schalke spielt nächste Saison international, egal was noch passiert. (...)

Hoffentlich!
    Wie's aktuell aussieht, sind die Königsblauen auf dem besten Wege vom "Meister der Herzen" zu den "Deppen der Liga" zu werden :( (@ Redakteure der Bild & Co. - da hab' ich © d'rauf ;)). Nur gut, dass der VfB ebenfalls keinerlei Ambitionen zu haben scheint, den 2. Platz übernehmen zu wollen.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hoffentlich!

Naja, wenigstens das ist durch den Einzug ins Pokalfinale ja bereits gesichert. ;)

Nun hoffe ich natürlich, daß Bayern sich in Berlin für die zwei Niederlagen revanchieren kann und die Kräfteverhältnisse wieder geraderückt. :p ;)

• Sorry, aber über einen Einzug in den UEFA Pokal kann ICH mich nicht freuen.
    Schalke hatte alle Chancen, dieses Jahr Meister zu werden.
    Der Drittplatzierte war eigentlich schon längst auf Distanz!
    Alles andere als CL wäre noch vor wenigen Wochen für einen Scherz gehalten worden.

Wie die Mannschaft jetzt abgestürzt ist, zeigt, was ich die ganze Zeit schon sage: sie haben keinen Nerven!
    Sonst hätten sie auch keine zwei Elfer gegen Werder verschossen!
    Die Niederlage gegen Mainz hätten sie als Topteam wegstecken müssen.
    Ich bin mir sicher, die Bayern hätten so eine Niederlage weggesteckt, weil sie professioneller und charakterstärker an die Sache heran gehen. Die Niederlage gegen Schalke haben sie schnell weg gesteckt.

Die Bayern spielen vielleicht nicht immer fußballerisch eine Klasse besser.
    Aber als Team und viele, viele Einzelspieler sind sie charakterlich einfach eine Klasse besser. Das muß man einfach mal so klar sagen.

Das Ziel vor Augen machen sich die Schalker in die Hosen und die Bayern werden erst recht aufrecht!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!