Champions League 2004/2005

• Weiß wer, warum das Spiel Inter - Milan unterbrochen ist? :eek:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Nicht wirklich....

Kam natürlich zu spät, aber für die Statistik ist es doch schöner so. ;)

So, jetzt schön auf die Liga konzentrieren. :top:

Das Spiel in Mailand ist abgebrochen nicht unterbrochen.

• Frage:

muß der Schiri nach dem 3:2 nochmal Anstoß geben?
    Ich meine: eigentlich ist das doch Schwachsinn, wenn er sofort danach abpfeift?!

Schade!
    Aber wenn man es mal nüchtern betrachtet, hat es Bayern im Hinspiel schon verbaselt und dann halt ein dummes Tor gefangen und Kovac sah mal wieder schlecht aus gegen Drogba.

Da bringen halt 3 Tore nichts.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• :eek:

90 Neuester Stand der Dinge: Die Begegnung wird um 22:40 Uhr fortgesetzt.

88 Momentan ist die Feuerwehr mit Aufräumarbeiten beschäftigt. Ob und wann es weitergeht, steht zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest.

81 Die Spieler des AC Mailand werden von Dr. Merk in die Kabine geschickt, während das "Feuerwerk" weitergeht ...

78 Das Spiel ist weiterhin unterbrochen. Immer wieder fliegen Feuerwerkskörper auf das Spielfeld. Die Akteure haben sich an der Mittellinie versammelt und warten auf die Entscheidung des Unparteiischen, ob es weitergeht oder nicht.

73 Ein Feuerwerkskörper trifft die Schulter von Dida. Weitere Raketen fliegen in den Strafraum von Milan. Dida flüchtet Richtung Mittellinie -die Partie ist unterbrochen und steht kurz vor dem Abbruch!

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Weiß wer, warum das Spiel Inter - Milan unterbrochen ist? :eek:

Wegen dem Abschuß von Feuerwerkskörpern auf das Spielfeld, unglaublich!

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    :eek:

90 Neuester Stand der Dinge: Die Begegnung wird um 22:40 Uhr fortgesetzt.

Nein, Merk hat abgebrochen.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Wegen dem Abschuß von Feuerwerkskörpern auf das Spielfeld, unglaublich!

Ja, auch gerade gelesen, Dida wurde getroffen. Oh man, das dort immer noch sowas möglich ist! :rolleyes:

• Denke auch, bayern hat´s in London in einem schlechten Spiel vernasselt. heute haben sie gezeigt, daß sie voll mithalten können und haben einfach auch Pech gehabt. KOvacz und Lucio werden diese beiden spiele wohl lange nicht vergessen Lucio hat sich wenigstens gesteigert).
    Alles in allem denke ich, so darf man ausscheiden! Und besonders freut mich, daß im letzten Europacup Spiel im Olympiastadion gewonnen wurde;)

• Nicht das die Bayern auch so eine Seuche bekommen wie Hannover 96! :D

• Also wenn ich mir gerade die Zusammenfassung auf Premiere anschaue: Ballack zweimal, Schweinsteiger, Pizarro alleine vor der Pause. :eek:

Hätte wenn und aber, aber es hätte auch heute noch klappen können wenn man nur eine der Chancen in der ersten Hälfte genutzt hätte. Tja, raus ist raus und jetzt kann man dafür Woche für Woche ausgeruht und konzentriert in die Liga-Spiele gehen. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!