Champions League 2004/2005

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Ultra und rechts, hat nix - aber wirklich gar nix - miteinander zu tun.

Nicht zwingend, aber oft genug.
    Bei Lazio offenbar schon.
    Daß es immer so ist, habe ich nicht behauptet.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Oh, oh Kovac.........1:2

Oh, oh Sagnol würde ich eher sagen. Der Kovac sah dann zwar auch blöd aus, aber es passiert gar nichts, wenn der Sagnol nicht seelenruhig zusieht, wie der Gegenspieler flankt (genau wie am Samstag in der BL gg. Gladbach vor dem 0:1) :(

Diese Szene und die Chancenverwertung waren das einzige, was mich heute gestört hat. Ansonsten haben sich die Bayern IMHO sehr gut geschlagen. Das Spiel hätte auch ganz anders laufen können. Auch nach dem 1:2 haben sie sich nicht hängen lassen und sich im Gegensatz zu einem anderen deutschen Vertreter ehrenhaft aus der CL verabschiedet. :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Aus "Bay Bay - Chelsea" wurde "Bye Bye Bayern" ;)

Die Bayern haben sich zwar tapfer geschlagen, man hat jedoch gesehen dass zur Spitze (noch) nicht reicht. Vielleicht klappt es in der Allianz-Arena besser ;)

andi2511
    Was sagst du zum 1:2 durch Drogba? :D

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Auch nach dem 1:2 haben sie sich nicht hängen lassen und sich im Gegensatz zu einem anderen deutschen Vertreter ehrenhaft aus der CL verabschiedet. :top:

Wie oft wollt ihr den Spruch denn noch bringen? Letzte Saison oder vor 2 Jahren schied La Coruna mit 2:8 gegen Monaco aus, davon spricht heute keine Sau mehr! Unterm Strich heißt es, das alle deutsche Vereine raus sind, fertig. Es reicht schon, das viele Bayernfans bei den Niederlagen der anderen Vereine hier ihre Sprüche ließen...

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
      andi2511
    Was sagst du zum 1:2 durch Drogba? :D

Nix mehr, dazu ist alles gesagt. :D

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Wie oft wollt ihr den Spruch denn noch bringen? Letzte Saison oder vor 2 Jahren schied La Coruna mit 2:8 gegen Monaco aus, davon spricht heute keine Sau mehr! Unterm Strich heißt es, das alle deutsche Vereine raus sind, fertig. Es reicht schon, das viele Bayernfans bei den Niederlagen der anderen Vereine hier ihre Sprüche ließen...

Klar, im Ergebnis ändert es überhaupt nichts, raus ist raus. Aber mal ehrlich: wenn du dir es aussuchen könntest, wie Bremen rausfliegt, dann würdest du doch ein 3:2 einem 0:7 vorziehen, oder? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Aus "Bay Bay - Chelsea" wurde "Bye Bye Bayern" ;)

Die Bayern haben sich zwar tapfer geschlagen, man hat jedoch gesehen dass zur Spitze (noch) nicht reicht. Vielleicht klappt es in der Allianz-Arena besser ;)

Warum hat es zur Spitze nicht gereicht :confused:
    Bayern war gestern Abend eindeutig die bessere Mannschaft und hatte letztendlich ein wenig Pech, dass 4-5 gute Torchancen nicht in das Netz gegangen sind!

Chelsea hat ja gestern keinen Stich gemacht!
    Klar, die zwei Tore haben gezeigt wie es in der harten Realität aussieht.

Effektiv und noch Glück dabei. Da ist es doch logisch, dass es für das andere Team schlecht aussieht!

Bei Bayern ist es ja in der BuLi oftmals auch nicht anders. Sie spielen wie z. B. gegen Gladbach bis zur 88. Minute kämpferisch und dann rappelts im Karton!
    So ist es im Fußballleben, und gestern war Fortuna nunmal nicht mit den Bayern.

Aber wie Andi gesagt hat, haben wir jetzt unser Hauptaugenmerk auf der Liga, wo wir Meister werden wollen :top:

Zu den Mailändern kann ich nur das Kommentar von Chris bestätigen.
    Diese Penner gehören alle auf eine Insel gesperrt und sollten nie wieder unter die Zivilisation kommen! Hat jemand gehört, wie es Dida geht!
    Das sah ja doch recht heftig aus, als er den Feuerwerkskörper abbekommen hat! :eek: :(

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Cocho ...man hat jedoch gesehen dass zur Spitze (noch) nicht reicht...

Ich weiß nicht welches Spiel Du gestern gesehen hast, aber Bayern war gestern eindeutig besser als Chelsea und wenn die Münchner eine bessere Chancenverwertung gehabt hätten, dann wären sie auch verdient weiter gekommen. Das Hinspiel hab ich nicht gesehen, dazu kann ich nix sagen. Aber nach dem gestrigen Spiel zu behaupten, daß es für die Spitze nicht reicht, halte ich nicht gerade für die intelligenteste Aussage... es sei denn man ist Bayern-Hasser und will den FCB-Fans eins reinwürgen...
    Auch der gute Herr Wontorra sollte sich den einen oder anderen Kommentar nochmal überlegen. Der russische Milliardär schmeißt mit mehr Kohle um sich als alle anderen und jetzt soll es für Bayern nur noch fürs Viertelfinale reichen?
    Wenn Geld tatsächlich Tore schießt - was ja die Behauptung aussagt - dann hätte Chelsea gestern locker mit 5:0 gewinnen müssen und diesen Unterschied hab ich zumindest nicht gesehen.

• Ich bin Eurer beider Meinung- der von Cocho und der der beiden Bayner Fans BlindGuardian und Boogieman.

Es hat zur Spitze nicht gereicht, weil man sich 2 Tore eingefangen hat, weil man die Chancen nicht genügend verwertet hat. Und seien wir ehrlich: daß das 3:2 noch gefallen ist, lag auch am Spielstand und am Zeitpunkt des Spiels.
    Zur Spitze hätte es gereicht, wenn sie beide Spiele dominiert hätten und letztendlich weitergekommen wäre.

Aber klar hat Bayern das Spiel gestern insgesamt eindeutig für sich entschieden, vom Ergebnis her, vom Einsatz her, sie waren einfach insgesamt besser.

Hätte Gudjohnsen vielleicht nicht genau im richtigen Moment am richtigen Ort (auf der Torlinie) gestanden und so gut reagiert, wer weiß, wie es ausgegangen wäre!

Aber "hätte, wäre, würde" ist blödsinnig.

Fakt ist, sie sind ausgeschieden. Sie konnten Chelsea nicht aus dem Wettbewerb werfen. Aber sie haben sich letztendlich ehrenvoll verabschiedet.

Und das ist doch okay.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Naja, Ballbesitz ist ja nicht alles. Bayern hatte viele Chancen und hat nur 3 genutzt. Huth hatte aber auch verdammt Glück, dass sein Kopfball nicht ins Tor ist.

Ich finde eine Mannschaft gut, die mit wenig Ballbesitz viele Tore schießt (d.h. die Chancen auch richtig nutzt), das zweite Tor von Chelsea kam überraschend und blitzschnell. Da ist Bayern einfach zu träge...

Ciao
    Tim (<- halb-Londoner :) )

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!