Wichtiger Sieg der Bremer um den CL-Platz! Das Wochenende ist wieder gerettet! :top:
Beiträge von Veith© 2.0
-
-
Die Spielstände sind echt krass, das 5:0 für Bochum.... :eek:
-

Ein rundum gelungenes Auto, sollte ich mal im Lotto gewinnen, so würde ich mir die M-Version vom 3er holen, aber wie gesagt, wenn ich im Lotto gewinnen würde... :eek:
-
Hat wer die gestrige Folge gesehen und weiß, was das für ein Lied war, als man den gestohlenen Ferrari wieder zurück ins Autohaus fuhr? :confused:
-
Wann haben den Bayern und Chelsea das letzte Mal gegeneinander gespielt bzw haben die überhaupt mal gegeneinander? :confused:
-
Sag mal Andi, hast Du keinen Job, bist ja immer aktiv hier!

Zur Auslosung:
Gute Spiele dabei, vorallem Inter vs. AC! :eek:
-
Wobei einer aufgrund eines falschen Buchstaben gar nicht gezählt werden dürfte!

-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hab ich schon länger in meiner Signatur, sogar original gesungen und mit dem Namen "Owomoyela" ...Guter Einkauf! :top:
Finde ich auch, gut gemacht Allofs! :top:
-
...und wieder hoch damit! :top:
suche auch ein Klapphandy!

-
@ Cocho
Oh, zweite Liga sogar, Frankfurt?
