-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Veith© 2.0
Klar die haben ja deine Supermannschat auch mit 10:3 nach Hause geschickt 
Für dich holt Lyon auch die CL oder? 
Was hat das eine mit dem anderen zutun?
Ich weiß ja nicht, zu welcher Fraktion Du gehörst, Rostock, Freiburg, Hannover, keine Ahnung, aber wie gesagt, die Leistung der Bremer war im Rückspiel schlecht, in der Tat, aber Lyon wird den ein oder anderen noch raus kicken. Im Finale sehe ich aber Milan, Juve oder Chelsea, also nicht Lyon, wie Du denkst! 
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Käse bleibt Käse (oder auch Mumpitz) ...
Warum versuchst du die ganze Zeit unterirdische Leistungen deiner Mannschaften mit schlechten Ergebnissen zu relativieren? Bremen war nach der gezeigten Leistung, eines Deutschen Meisters unwürdig, und das ist Fakt. Ob Bayern auch mal 0:3 verloren hat, hat damit nichts zu tun ...
Und zu deiner Beruhigung .. ich bin kein Bayern-Fan
Mein kleiner schlauer Fuchs, davon rede ich ja gar nicht! Habe doch bereits gesagt, das die Bremer Leistung total daneben war, also bitte nochmal lesen! Und wie oft noch, ich denke, das Lyon stärker ist, als einige denken, das habe ich damit sagen wollen, nicht mehr, nicht weniger!
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Daß Du (z.T.) Mumpitz schreibst, sollte Dir anhand der Kritik, die Du hier erntest eigentlich klar sein... 
Wenn man hier nicht in jedem zweiten Posting die Bayern lobt, schreibt man Mumpitz, ja?
Wenn man schreibt, Bayern sind arrogant, kommt hier gleich das Gegenfeuer, doch dabei sind manche Fans hier so überheblich, manoman... und in den Medien stellen sich die Profis auch nicht besser da! 
Ich halte Lyon nun mal für eine Macht, die sind schwieriger zuspielen, als manche denken, das ist meine Ansicht. Naja, erst mal schauen, was die Auslosung uns bringt! 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Schön. Und nun? Jetzt gehst du mal kurz an die Sonne und liest dir danach den ganzen Mumpitz hier nochmal durch und du wirst bemerken, daß wir so schlau wie zuvor sind, weil keiner seine Meinung geändert hat, sondern du einfach wieder mal irgendetwas gewittert haben willst.
Schwätz mir nichts auf bitte, ok? Danke! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Und was hat Bremen davon? Das 10:3 bleibt in der Geschichte verankert ... Denk mal drüber nach ...
Ja und, damit muss jeder leben, wie die Bayern mit dem 1:3 letzte Saison gegen Bremen! Es ist alles festgehalten, in Statistiken, in Wettbüchern, in Chroniken, ist halt so und es gab schon genug Mannschaften, die sich in der CL zum Affen gemacht haben... whatever!
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Ich quote das hier mal, damit ich es leichter wiederfinde, wenn Du mal wieder behauptest das Du ja nie andere provozierst..... 
Klar provoziere ich, wie andere auch! 
-
@ me too.
Tue ich ja nicht, können nur manche mit meiner Ansicht nicht leben.
Wünsche mir ja auch, das die Bayern in der CL eine drauf bekommen
Kann auch im Finale sein, wie ManU es bereits schon mal vorgemacht hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Sorry, aber mit Deiner Paranoia würde ich mal einen Arzt aufsuchen... :flop: 
Wir wollen hier den Ton pflegen, gell! 

-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Leute! Ich hab es schon vor Werders Spiel gegen Lyon gesagt:
Dieses Team ist nicht zu unterschätzen!
Für Bayern würde es jedoch zu 100% eine völlig andere Partie werden als für Bremen, da sich beide Teams unterschiedlich verhalten und somit den Gegner zu einem anderen Spiel "zwingen"!
Man kann daher nie sagen, dass Bayern auch verliert weil Lyon so stark spielt.
Die anderen Teams spielen auch alle stark und jedes Spiel wird hart...
Wir wollen einfach mal abwarten. Die Bayern haben schon ihre Erfahrungen gegen Lyon gemacht und werden da garantiert selbstbewusst, aber auch konzentriert rangehen und versuchen das Spiel zu machen. Genau wie gegen Arsenal auch schon!
Alles anzeigen
Das denke ich auch, das wir mal abwarten sollten, aber es ist gut möglich, das Lyon vielleicht schon von wem anders aus dem Weg räumt wird, so das wir dieses nie erfahren werden, wie die Kräfteverhältnisse gewesen wären zwischen FCB - Lyon. 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Lies einfach nochmal kurz nach, ich habe zu keinem Zeitpunkt dieses Threads Lyon als schwache Mannschaft bezeichnet oder gesehen.
Habe ich auch nicht gesagt, nur hatte das Gefühl, das die Bayern-Fans wieder in ihrer bekannt arroganten Phase sind, wo diese mal wieder vor nix Angst haben! 