Beiträge von Veith© 2.0

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    ...aber Lyon ist definitiv keine Mannschaft, vor der Milan, Chelsea, Bayern und Co. jetzt den Schwanz einziehen müssen.

Ich denke schon, das man gegen Lyon höllisch aufpassen muss, Bayern hat es mit dem 0:3 vorgemacht, Werder dachte auch, das man zuhause einen Sieg holt und rumms, plötzlich 0:3! Möchte damit nur sagen, das es gegen den französischen Meister kein Kaffeefährtchen ist, auch für Bayern nicht!

Ich sagte nicht, das Bremen die ganze Zeit besser war, das Hinspiel hatte meiner Meinung nach den falschen Sieger, aber so ist das nun mal, man macht das Spiel, aber Lyon schafft es, gleich 3 Eier ins Nest zulegen!

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Klar ist Lyon eine wirklich starke Truppe, aber (auch wenn man das als Bremer gerne für eine Entschuldigung heranziehen würde) eine Übermannschaft sind sie nicht und eine Mannschaft, die kompakter steht als Bremen, sich nicht so auskontern lässt und gleichzeitig die eigenen Chancen nutzt, wird auch Lyon besiegen können. :)

Fang doch nicht immer wieder damit an... ich kann es echt nicht mehr hören!

Lyon ist sehr stark, das muss man nicht schön reden als Bremer! Wer jetzt noch drin ist in der CL, der kann nicht schwach sein und ich bin mir sicher, das Lyon auch gegen eine Mannschaft wie Inter, Bayern oder Liverpool weiter kommen kann.

@ Boogieman

Schau mal >> ! << ein Ausrufezeichen! ;)

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Allerdings haben sich die Bayern personell verändert und Lyon ebenfalls. Und so wie Bremen in Lyon gespielt hat, hätte fast jede Mannschaft in der Höhe gegen Bremen gewinnen können. Von daher ist das 7:2 nicht aussagekräftig. Außerdem kommt Bayern mit Mannschaften, die so spielen wie Lyon eher zurecht, als solche Super-Defensiv-Mannschaften wie Juve.
    Deswegen sprach ich von einem (vermeintlich) leichteren Los.

Die Bayern haben schon mal 0:3 verloren, und nun sagst Du, das sich beide Mannschaften verändert haben, Lyon ist nicht schwächer geworden, sondern hat mit Govou, Frau, Juninho, Wiltord etc eine bärenstarke Truppe, ich denke nicht, das diese leichter zuspielen wären! Auch wenn Bremen das Rückspiel nicht mehr ganz ernst genommen hat, so spielen die einen klasse Fussball und soe werden noch sehr weit kommen in der CL!

Ich finde es interessant, das hier User erst gerade ein frisches SGH-D500 haben, und im August sich wieder ein brandneues, für viel Geld erhältliches ähnliches Modell holen wollen... unfassbar, bei wievielen hier das Geld so locker sitzt!

Du warst mit der Royal Caribbean on tour? :top: War letztes Jahr eine Woche mit der "Explorer of the Sea" in der Karibik, unter anderem Jamaika, Haiti, Grand Cayman und Cozumel, los ging es von Miami und Du hast Recht, Roaming in Miami kein Problem, nur Haiti, Grand Caymann, total tot das Netzt, auf Jamaika wurde ich mit einem Netz verbunden, was ich nicht kannte und auch Cozumel war nicht lückenfrei!

Aber mal schön, jemanden zutreffen, der den Spass ebenfalls gemacht hat! :D

Lg

Veit