Beiträge von Veith© 2.0

Stichwort Ismael:

Zitat

Gleichzeitig schickte er aber auch eine Warnung in Richtung München. "Wenn echtes Interesse da sein sollte, kostet das eine Menge Geld", sagte Allofs der "Bild". Der Marktwert des Franzosen liegt zwischen sieben und acht Millionen Euro.

Ismael im Alter von 30 zu den Bayern und wir für 8 Mio holen uns dann wieder von woanders was gutes! :D

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Das ist übrigens dann mal kein Spaß, denn das wäre das Ende vom BVB, dann können sie nämlich wirklich unter FC Dortmund 05 in der Kreisliga von vorne anfangen.

Und Molsiris ist kein BVB-Fanclub, sicher ist da gar nix - leider.

Was hast Du gelesen, das Du das als Spass auffasst? :confused:

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Dann heisst es:

Der Letzte macht die Tür zu!

Ach, verstehe! :D

... dann wollen wir mal lauschen, was das Ergebnis bringt, bin mir aber sicher, das der BVB das wieder irgendwie schafft!

@ BlindGuardian

LOL

Nee, wir Bremer werden es dieses Jahr nicht, irgendwie ist bei uns gerade der Wurm drin, da hoffe ich, das es zumindest Platz 3 wird, ist doch auch was schönes! :)

Aber der Gedanke, der HSV könnte Meister werden...... :rolleyes:

...muss nicht sein! :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Andere werden von mir genauso ermahnt, nur nimmst Du das offenbar nicht wahr und leider bietest gerade Du laufend Anlass dazu.

Na das wüßte ich nur zugern, wo Du das tust, habe bisher nichts gesehen.... aber gut, lassen wir das jetzt...

BTT:

Von http://www.werder-online.de

Bremen zurück aus Lyon - Schaaf bat zum Training

Die Enttäuschung über die Niederlage am Dienstagabend in Lyon spiegelte sich auch noch am Mittwochmittag im Gesicht von Werders Cheftrainer Thomas Schaaf wieder. Selbst die aufmunternden Worte von einigen Fans und Wartenden bei der Ankunft am Bremer Flughafen konnten den Werder-Trainer nicht aufheitern. Ohne Worte bestieg Thomas Schaaf das nächstmögliche Taxi und fuhr zum Weser-Stadion. Da er am Abend auf ein Auslaufen seiner Mannschaft verzichtet hatte, beraumte er kurzfristig eine Trainingseinheit an.

Wie gewöhnlich nach einer Partie liefen die Spieler, die gestern beim Champions-League-Spiel im "Stade de Gerland" im Einsatz waren, aus. Für alle anderen Profis stand eine normale Trainingseinheit auf dem Programm. Nur Mohamed Zidan, dem in den vergangenen Tagen leichte Fußprobleme zu schaffen machten, absolvierte mit Physiotherapeut Stefan Wolters einige Belastungsübungen mit und ohne Ball.

Meine Fresse, ist der stinkig! :eek: :D

Zitat

Klar, ich wollte auch nicht den Chelsea-Sieg schlechtmachen oder ähnliches, aber wenn sie eben auswärts immer so auftreten und ihnen eine Mannschaft dann mal drei Stück einschenkt, dann nutzt ihnen die Heimstärke auch nix mehr. ;)

Da sind wir ausnahmsweiße mal derselben Meinung! :top:

Zitat

Bei allem verständlichen Lob für Chelsea darf man nicht vergessen, daß Barcelona das Hinspiel sehr viel deutlicher hätte gewinnen können, Chelsea hat sich zum Schluß ja wirklich zum Schlußpfiff gezittert und wie Arsenal in München hat auch Chelsea auswärts tendenziell irgendwie ein anderes Auftreten. Bin gespannt ob es zum CL-Sieg reicht, glaube (und hoffe) es aber nicht.

Barca hätte gewinnen können, hat es aber nicht! ;) Somit halte ich Chelsea für sehr stark und wenn diese Auswärts eine halbwegs gute Leistung bringen, dann können die daheim alles klar machen! Aber komisch ist das schon, das englische Teams außerhalb der Insel kränkeln... :confused:

Meine Tipps:

Leverkusen - Liverpool 3:1
    Juventus - Madrid 2:0
    Monaco - Eindhoven 2:1
    Arsenal - Bayern 2:1

Turin und Madrid möchte ich nicht zu den Favoriten zählen, auch Bayern nicht, denn ich denke, wer eine gut aufgelegte Barca-Mannschaft aus der CL wirft, ist Favorit auf den Titel und das ist für mich Chelsea! Ob man die mag oder nicht, aber Geld schießt doch Tore und für mich sind die jetzt neben Milan das stärkste Team in der CL!